kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nvidia Grafikkarte für Colin Mc Rally ...

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    f********n

    http://www.amazon.de/PNY-GeForce-8800-320-bit-express/dp/B000ND71FG/ref=sr_1_57/303-9747878-5280244?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1189203424&sr=1-57

    Frage1: Ist das eine DirectX 10 Karte?

    Frage2: Wäre diese Karte gut genug um die neuesten Soeile spielen zu können?

    Frage3: Kennt ihr was besseres in der Preisrichtung?

    Vielleicht könnnt ihr mal für mich Amazon durchforsten und für mich eine geeignete Gaming Grafikkarte zu finden, mit der ich auch Spiele in Zukunft spielen kann. (ca. 250 Euro)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. pampersfritzi

    Kostenloser Webspace von pampersfritzi, auf Homepage erstellen warten

    pampersfritzi hat kostenlosen Webspace.

    Frage 1: JA, ist sie

    Frage 2: Ja, auf jeden fall.

    Frage 3. nein

    :blah:
  4. b*********x

    ja
    ja
    nein

    aber wennst n paar ¤ mehr augibst kannst ne ati x2900xt kaufen... ist schneller besser und kostet knapp 330¤
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!