kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


nvidia Treiber für bessere Auflösung

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich suche nach einem Grafiktreiberupdate für meine Nvidia Grafikkarte (sie ist etwa 1 1/2 jahre alt, den genauen namen weiß ich leider nicht). Gestern hab ich mir ein neues Notebook geholt (noch ist Vista installiert), dass die maximale Auflösung 1024x768 Pixel ist... Ich bin halt 1280x768 gewohnt, also frag ich mal nach ob da wer was weiß, weil ich selbst nichts gefunden habe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zuallererst solltest du einmal herausfinden wie die Graka überhaupt heißt. Wenn die das nicht gelingt oder dir zu anstrengend ist:biggrin:, dann geh hier http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de drauf und wähl option 2 aus. Benutz am besten den Inet Explorer weis nicht sicher obs mit Mozilla auch geht. Dann halt Treiber runterladen und installieren.
  4. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Ahh danke dir! Das erkennen geht übrigens auch mit Opera ;-)
  5. das mit der auflösung ist sicherlich vom monitor abhängig evtls auch garfikkarte aber nicht vom treiber
  6. der Genaue Name ist nciht erforderlich. man muss nur wissen, aus welcher Reihe die GraKa ist. ob 6000er, 9000er oder 200er... wenn die GraKa 1 1/2 Jahre alt ist und du richtig geblecht hast dafür(100€+) dann hast du vermutlich eine 9000er... aber das ist egal... wenn du16000er DSL hast, lad dir einfach den Treiber für irgendein Modell für dein Betriebsystem runter... der wird schon sagen, dass kein passender Treiber für das vorhandene Modell vorhanden ist... da ist NVIDIA recht idiotensicher^^

    wenn du langsames Internet hast, dann hol dir GPU-Z, der müsste das rkennen, dann kannste das eingeben... und die Auflösung kannst du nur an den Monitor anpassen... ein alter 17"er wird kein FullHD können...

    Beitrag zuletzt geändert: 28.1.2010 8:47:02 von sebulon
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!