kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NVIDIA TV-Out

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    jepz

    jepz hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe folgendes Problem:
    bis vor eineigen Tagen, hatte ich überhaupt kein Problem meine Geforce 7300 GT mit meinem Fehrnseher zu verbinden, und das auch in voller Farbe. Da ich nun das ganze aber auch unter Linux zum laufen bringen wollte, habe ich ein bisschen mit einem anderen Kabel rumprobiert, und ein bisschen gebastelt... Resultat ist, dass ich selbst über die vorher funktionierende Verbindung (Win 2k) zum Fernseher jetzt nur noch eine entweder schwarz/weisse Übertragung hinbekomme, wenn ich im treiber die S-Video Übertragungsart auswähle, oder aber eben nur schwarz, wenn ich die gemischte Variante verwende (der TV-Out muss außerdem inzwischen erzwungen werden).
    Soweit ich die Situation überblicke, sollte das gemischte Signal richtig sein, denn immerhin hatte ich bevor das Problem auftrat, auch beim booten ein bild auf dem Fernseher... jetzt ist der Fernseher während des gesamten bootvorgangs schwarz...

    Als Übertragungsmedium verwende ich wahlweise ein kabel, S-Video -> Scart oder eine Funkübertragung S-Video -> composite *funk* composite -> Scart.

    Wie gesagt, die Funkübertragung ging schon, ich weis jetzt eben nur nicht, warum auf einmal der Fernseher auf einmal nicht mehr das Signal versteht... übrigens am fernseher liegst anscheinend nicht, hab es auch schon mit einem anderen auch schon versucht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!