kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


o man leute das kann einfach nicht sein!!!

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    d********7

    hallo erstmal an alle die dieses hier lesen.
    Was ich eigentlich sagen wollte ist, das ich so allgemein in musikteil mich bischen aufgehalten habe aber irgendwie hat es nicht so ganz gefallen. Jeder redet ja über sich oder was er mag oder wie er einen Sänger findet oder sowas in der Art. Ich meine das ist ja ein Musikforum und es soll sich nur um Musik handeln und nicht über irgendwessen Persönlichkeit, konkret aber gesagt soll es heißen wie zb. ob man hier nicht nach Wunsch paar links zum mp3 verweisen kann oder so inder art halt was derjenige so will.
    Oder muss man hier nur sturr um Musik reden ohne untereinander die Lieder auszutauschen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    hallo erstmal an alle die dieses hier lesen.
    Was ich eigentlich sagen wollte ist, das ich so allgemein in musikteil mich bischen aufgehalten habe aber irgendwie hat es nicht so ganz gefallen. Jeder redet ja über sich oder was er mag oder wie er einen Sänger findet oder sowas in der Art. Ich meine das ist ja ein Musikforum und es soll sich nur um Musik handeln und nicht über irgendwessen Persönlichkeit, konkret aber gesagt soll es heißen wie zb. ob man hier nicht nach Wunsch paar links zum mp3 verweisen kann oder so inder art halt was derjenige so will.
    Oder muss man hier nur sturr um Musik reden ohne untereinander die Lieder auszutauschen.


    Genau das...mp3s austauschen ist in der Regel illegal (kommt auf mp3 an) und damit will lima-city nichts zu tun haben. Und das wird so bleiben!
  4. Autor dieses Themas

    d********7

    ja aber das soll ja was mit musik zu tun haben und nicht wie viele hier, wie findet ihr dies wie findet ihr das.
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    ja aber das soll ja was mit musik zu tun haben und nicht wie viele hier, wie findet ihr dies wie findet ihr das.


    Die reden doch über Musik...wenn dir das zu flach ist, dann mach es besser. Aber lima-city ist und bleibt keine Musiktauschbörse.


  6. ja aber das soll ja was mit musik zu tun haben und nicht wie viele hier, wie findet ihr dies wie findet ihr das.


    Die reden doch über Musik...wenn dir das zu flach ist, dann mach es besser. Aber lima-city ist und bleibt keine Musiktauschbörse.


    Ist auch besser so. Dann bleibt das hier alles kostenlos und wird nicht beschlagnahmmt ;)
  7. t*****b

    @djavid1987:
    Wie stellst du dir das vor? Ein Forum ist zum Diskutieren gedacht, um Musikdateien auszutauschen, gibt es viele diverse Musiktauschbörsen, die u.A. für illegale Machenschaften ausgenutzt werden. Lima-City jedoch ist in erster Linie Webspaceanbieter und Community und keine Tauschbörse. Klar kannst du Werke hochladen und vorstellen, aber nur solange du die Rechte (Urheberrechte) für diese besitzt.
  8. Autor dieses Themas

    d********7

    dann sollen die hier ersmal einen extra bereich dafür aufmachen wo man nur sowas tun kann und nicht dass jemand der lieder sucht, in sonem bereich landet wo man seine charekteristiken vorstellt, (ob der das richtige hört oder nicht) und noch sowas in der art, was keinem interessiert.
    Oder meint ihr ich habe unrecht dann erklärt mir was ich mir falsch vorstelle
  9. Rallst du nicht, dass es ilegal ist? Und wenn User hier soetwas machen muss Lima haften.


    Vergiss es. Ich beantrage sperren des Threads.
  10. Keine sinnvolle Diskussiongrundlage:
    Lima ist und bleibt frei von urheberrechtlich geschützter Musik. Letztes Wort. Wir haben hier ungern Lust den gesamten Dienst zu riskieren, weil einige Leute meinen das Forum als Tauschbörse für Musik nutzen zu müssen.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!