kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


O2 DSL Surf & Phone,Port freischalten

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    psp-forum

    psp-forum hat kostenlosen Webspace.

    weiß jemand von euch wie man im O2 DSL Surf und Phone Ports freischaltet??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was genau möchtest du machen bzw. was funktioniert nicht? Aus deiner Frage bin ich nicht schlau geworden was du meinst.
  4. Hallo :wave:

    Also ich gehe mal davon aus, dass du mit einer Simkarte von O2 ins internet gehst und da so einen Stick hast, richtig? In einem Stick kann man keine Ports freischalten. Du könntest einfach mal schauen ob es schon funktioniert, wenn die Ports in der Firewall offen sind. Wahrscheinlich hängt bei O2 selbst aber ein Router, über den du ins Internet gehst, somit kannst du da nichts machen.
    Eventuell wird sich das mit Einführung des IPv6-Protokolls ändern, aber ob und wann das für Handy-Internet kommt kann ich dir nicht sagen.

    Solche Sachen werden einem leider immer verschwiegen, wenn man sich so etwas anschafft. Der normale Nutzer hat keine Ahnung, dass man keine Ports freigeben kann, bzw. andere Routereinstellungen vornehmen kann, oder dass sogar manchmal (ist das immer noch so?) Grafiken automatisch konvertiert und komprimiert werden um Bandbreite zu sparen.

    mfg :wave:
  5. voloya schrieb:
    Hallo :wave:

    Also ich gehe mal davon aus, dass du mit einer Simkarte von O2 ins internet gehst und da so einen Stick hast, richtig?


    Der o2 DSL Router Surf & Phone ist ein kompakter WLAN-DSL-Router, an den Sie Ihre Computer und Telefone anschließen können. Für das Netzwerk stehen 4 LAN-Anschlüsse und die kabellose WLAN-Schnittstelle zur Verfügung. Für die Internettelefonie können 2 analoge und 1 ISDN-Telefon am Gerät betrieben werden.


    Hallo psp-forum: Hier sollte dies beschrieeben sein,

    Beitrag zuletzt geändert: 1.5.2011 22:14:09 von harrybotter
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!