kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


O2 XDA Speicherplatz wird immer geringer

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    pc-news

    Kostenloser Webspace von pc-news

    pc-news hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Also ich hab bei Ebay einenn gebrauchten XDA gekauft.
    Am Anfang hat er super funktioniert.
    Dann hatte ich ihn einmal am PC zum Akkuladen hängen, als er auf einmal meldete, dass kein Speicherplatz mehr zur Verfügung steht.
    Es waren nur noch wenige MB Speicherplatz frei.
    Keine Ahnung wo der Speicherplatz hingekommen ist.
    Habe dann einen Hardreset gemacht. Am Anfang war der komplette Speicherplatz zur Verfügung.
    Nach einem Softreset war wieder nur noch wenig frei.
    Ich hab keine Ahnung, woran das liegt.
    Bei Google hab ich schon geschaut, aber nichts gefunden.
    Am Cache liegt es nicht, der wurde schon geleert!
    Vielleicht weiß von euch jemand etwas dazu.
    Vielen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. irgendwelche programme installiert?
    wm5, 6 oder 6.1?
    speicherkarte vorhanden?
  4. o******e

    Auf dem ding läuft doch auch Windows, oder?
    Leider hat Windows ja die Eigenschaft dank der Regestrie immer alles zuzumüllen und langsam zu werden.

    Du kannst das Problem mit dem porgamm "SkTools Lite" beheben.
    Das leert alles, seien es die Temporären datein oder die Regestrie.
    einfach den "Auto Cleen!" ausführen. (Findest du in den Programmen)

    lg
    Oleander
  5. SkTools Lite ist für smartphones, nicht für ppc wie in diesem fall^^
    ich vermute eher, dass er nicht neuinstalliert hat und daher irgendeine rest-software anfängt zu wüten
  6. Autor dieses Themas

    pc-news

    Kostenloser Webspace von pc-news

    pc-news hat kostenlosen Webspace.

    Also es läuft Windows Mobile 2003.
    Es handelt sich hierbei aber um ein Smartphone, deshalb werde ich dieses SkTools Lite einmal probieren.
    Danke für die schnellen antworten!
  7. o******e

    andy.
    Ein iPhone ist auch ein Smartphone und mein glofiish m800 ist auch ein smartphone.
    Beide haben ein Touchscreen aber auch eine Telefonfunktion, wie das XDA.
    Werden desshalb auch PDA phones genannt. aber es sind Smartphones.

    Außerdem gibt es SKTools für beides.

    lg
    Oleander
  8. ihr erschüttert gerade meine weltanschauung :P
    ich war ja immer der meinung mit touchscreen heißt das ppc und ohne smartphone
  9. Autor dieses Themas

    pc-news

    Kostenloser Webspace von pc-news

    pc-news hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal Danke für die ganzen Beiträge.
    Also ich hab das so verstanden, dass PDAs mit Telefonfunktion Smartphones sind. Mit dem Display hat das glaube ich nichts zu tun.
    Und ich hab den Schuldigen jetzt gefunden.
    Dieses doofe Gerät kopiert die Klingeltöne, die ich hinzufüge auf den Hauptspeicher, obwohl die Klingeltöne auf der Speicherkarte lagen.
    Das heißt eben jetzt, dass ich mir kleinere Klingeltöne suchen muss.
    Also Problem ist so zu sagen gelöst.
    Danke!

  10. Erstmal Danke für die ganzen Beiträge.
    Also ich hab das so verstanden, dass PDAs mit Telefonfunktion Smartphones sind. Mit dem Display hat das glaube ich nichts zu tun.
    Und ich hab den Schuldigen jetzt gefunden.
    Dieses doofe Gerät kopiert die Klingeltöne, die ich hinzufüge auf den Hauptspeicher, obwohl die Klingeltöne auf der Speicherkarte lagen.
    Das heißt eben jetzt, dass ich mir kleinere Klingeltöne suchen muss.
    Also Problem ist so zu sagen gelöst.
    Danke!


    Hehe hätt ich den Beitrag etwas früher gesehen hätt ich dirdas mit den Klingeltönen sagen können :slant:
    Hatte selber lange nen XDA und naja ist ein bekanntes Problem, was sich aber beheben lässt.
    Und zwar in den Einstellungen des Herstellers. WIe für jedes beliebige "normale" Handy gibt es auch für den XDA Software und Codes um in den Hersteller-Einstellungen zu kommen. Je nachdem wo das Handy konfiguriert wurde lässt sich das normalerweise dort beheben.
    Ansonsten mal zu einem Händler deines Vertrauens gehen der hat zu 100% die nötige Software um das zu ändern.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!