kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


OBD Software

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    tzr250

    tzr250 hat kostenlosen Webspace.

    Wer hat schon sein Steuergerät im Auto mit OBD Software ausgelesen ?
    Es gibt ja die Möglichkeit mit dem Smartphone.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, funzt ganz gut.
    Ich habe auf meinem Android Handy Torque Pro dafür installiert und mir so nen billigen OBD2-Stecker mit Bluetooth gekauft.
    Von Torque gibt es auch eine kostenlose Version. Die kann aber nicht ganz so viel. Und ich denke 3,55 Euro dafür ist in Ordnung für die Pro.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.11.2013 0:07:10 von workhappy
  4. Ich benutze sowas öfter an der Arbeit wenn es mal "schnell" gehen muss. Der OBD Adapter passt nämlich bequem in die Hosentasche und das Smartphone ist auch jederzeit am Mann. Aber mir persönlich reicht das bestenfalls für eine erste Aussage bzw als Anhaltspunkt wo ich suchen muss. Aussagekräftiger und besser sind da schon richtige Motortester von Bosch etc.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!