kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Objekt umrahmen

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Wie kann ich ein Objekt mit Photoshop 8 umrahmen. Am besten wäre es wenn ich eine eigen desingte Linie eingeben kann. Also z.B ich möchte eine Linie von schwarzen Rosen. Das die Rosen es dann umrahmen. Geht das Überhaubt? Wenn nicht wäre ein ganz normaler schwarze Umrandung gut
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ich nutze CS3, dort kann man der Ebene Effekte hinzufügen und dann unter Kontur die Farbe und Stärke auswählen. Ob ein Muster geht, kann ich spontan nicht sagen. Ansonsten könntest du das Objekt kopieren, größer skalieren und einen Musterverlauf darüber legen und als Muster die Rosen auswählen.
  4. HEy ich nutze Cs3 und man kann es ganz einfach machen ...
    Einfach die Rosen Auswähle und als Brush/Pinselspitze speichern, dann auswählen und F5 drücken. Es sollte ein Fenster erscheinen indem du die Pinselstricheigenschaften auswählen kannst. Dort kannst du den Abstand des Pinselstriches so verbeitern, bis es aussieht als ob du deien Rosen aufgereiht hättest.

    Jetzzt wählst du dein Objekt aus mit dem Auswahlwerkzeug und kannst nun Kontur füllen machen um die Kontur dann mit deinen Pinseleigenschaften zu umranden.

    (Musst eben mal schauen ob das auch mit Photoshop 8 funktioniert ?? )


    lg


    Beitrag geändert: 19.10.2008 0:41:02 von abraart
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!