kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Objekte ausschneiden mit Gimp...

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    rock4life

    Kostenloser Webspace von rock4life

    rock4life hat kostenlosen Webspace.

    ja also prinzip. weiß ich wie das geht man wählt das pfas tool und markiert alles und dann auf Objekt aussschneiden oder wie auch immer das heißt. Ja aber nun ist es so wenn ich das dann mache schneidet es da ziemlioch komich aus und nicht so wie ich will...
    Wie heißt die Taste bzw. das im Menu ?
    was mach ich sonst falsch ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst das Objekt auch mit der Plygonauswahl (Taste F) ausstellen (bevorzugte Methode von mir).

    Die zweite Methode ist mit dem Pfadwerkzeug den Pfad erstellen, dann musst du aber noch den Pfad in eine Auswahl umwandeln. (Bei ausgewählten Pfad unter Pfadeinstellungen "Auswahl aus Pfad")

    Beitrag zuletzt geändert: 26.2.2009 18:12:34 von zweinull
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!