kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Oblivion

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    soundmaster001

    soundmaster001 hat kostenlosen Webspace.

    Hi leute,

    wie findet ihr eigentlich das neue Game Oblivion??
    Das hat glaub ich die geilste grafik zur zeit!!!
    Schreibt mir eure meinung!!

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******f

    Moin,

    Oblivion hole ich mir auf jeden Fall---wollte ich schon am 24.3 machen, war aber ausverkauft, und bisher keine Nachlieferung. Ich warte noch darauf. In der aktuellen Gamestar sind viele Videos zum Spiel. Wertung 90%.

    Die Physikengine is auch sehr geil.

    MfG,
    WaldWolf
  4. Das spiel soll echt der hammer sein....
    ich habs mir bereits bestellt und warte nur noch drauf, dass es mir geliefert wird....

    dannach werd ich zu 100% nur noch zocken ;)
  5. w******f

    scharrer schrieb:
    Das spiel soll echt der hammer sein....
    ich habs mir bereits bestellt und warte nur noch drauf, dass es mir geliefert wird....

    dannach werd ich zu 100% nur noch zocken ;)


    Hey, biste nich bei AP angemeldet?

    Ja, immoment gibt es leider Lieferschwierigkeiten.
    Auf welchem System (PC, Xbox 360) spielt ihr denn?

    MfG,
    WaldWolf

  6. scharrer schrieb:
    Das spiel soll echt der hammer sein....
    ich habs mir bereits bestellt und warte nur noch drauf, dass es mir geliefert wird....

    dannach werd ich zu 100% nur noch zocken ;)


    Hey, biste nich bei AP angemeldet?

    Ja, immoment gibt es leider Lieferschwierigkeiten.
    Auf welchem System (PC, Xbox 360) spielt ihr denn?

    MfG,
    WaldWolf


    AP?
    ich zocke auf PC ;)
    Is einfach die beste grafik und die gr??te auswahl
  7. jo ich zogge auch auf dem pc. die grafik ist wirklich geil und das game mach fun. aber anfangs muss man sich erst noch an die steuerung mit dem durchsuchen und imventar gewonen aber dann machst richtig laune!
  8. Ich spiele es auf der X-Box 360. Bin ein riesiger Fan von der Elder Scrolls Reihe. Die Grafik ist nat?rlich der oberhammer - vor allem auf einem HDTV-Fernseher.

    Das einzige was mich ein bisschen aufregt, sind die unz?hligen lokaliesierungsfehler. Was sagt Ihr dazu. St?ren Sie euch, oder seht ihr dar?ber hinweg?

    Sicher das Spiel ist auch trotz der ?bersetzungsfehler der Hammer und ich werde wieder sehr viel Zeit damit verbringen.


    Gru? B1G-B
  9. w******f



    scharrer schrieb:
    Das spiel soll echt der hammer sein....
    ich habs mir bereits bestellt und warte nur noch drauf, dass es mir geliefert wird....

    dannach werd ich zu 100% nur noch zocken ;)


    Hey, biste nich bei AP angemeldet?

    Ja, immoment gibt es leider Lieferschwierigkeiten.
    Auf welchem System (PC, Xbox 360) spielt ihr denn?

    MfG,
    WaldWolf


    AP?
    ich zocke auf PC ;)
    Is einfach die beste grafik und die gr??te auswahl


    AP= AlienPublishs..siehe meine Signatur...

    kauft ihr euch die normale version oder die Collectors' Edition?

    MfG,
    WaldWolf

    Beitrag ge?ndert am 30.03.2006 13:29 von waldwolf
  10. Ich habe mir ebenfalls Oblivion zugelegt.
    Zur Grafik: Hmm... also bei mir sieht Morrowind definitiv (!!!) sch?ner aus.
    Ok, nicht die Personen, das gebe ich zu. Aber allgemein die gesamte Umgebung, da ist es nicht viel besser als Morrowind.
    Doch bevor ihr nun alle vor blankem Entsetzen und reiner Ungl?ubigkeit in einen Schockzustand verfallt lasst mich erst noch sagen, WIESO es nicht so sch?n ist:
    Ich habe eine Nvidia GeForce FX 5900XT.
    Mit anderen Worten:
    Kein Hardware DirectX 9.0
    Kein HDR
    Mehr oder weniger fl?ssige Spielweise nur bei 800x600 und runtergestellten Details, ohne Schatten und ohne AA.
    Von daher ist es durchaus m?glich (ich gehe sogar sehr stark davon aus), dass viele Lichteffekte, etc. nicht dargestellt werden oder bei weitem nicht so r?berkommen wie mit einer besseren Graka. Meine liegt leider nur ?ber den Minimalanforderungen, nicht bei den empfohlenen Anforderungen.

    Was wirklich den Spielverlauf st?rt ist der st?ndige Wechsel von Englisch und Deutsch, oft auch als Mix zu beobachten und die vollkommen unsinnigen Abk?rzungen der Gegenst?nde.
    Ich h?tte nichts dagegen, wenn die Texte vollkommen in Englisch w?ren und die Sprache auf Deutsch oder umgekehrt, aber bitte nicht mal Englisch, mal Deutsch.
  11. also ich pers?nlich habe es noch nicht gespielt, jedoch mein freund hat sich das direkt nach der erschenung zugelegt....

    naja..er meinte, dass die grafik sau geil sei, jedoch auch sehr viele sys ressources klaut... (kann man sich ja denken)....

    also zudem meinte er, dass das spiel irgendwie bug'y w?re.. ^^
  12. t********k

    ich fand ja schon dass morrowind ein geiles spiel war auch wenn die story en bischen im sand verlaufen is aber oblivion hat ja 40km? dass is echt ma geil auch wenn ich noch net wei? ob ich es mir holen soll weil die system vorraussetzungen zu hoch sin aber ich r?st eh bald wieder auf so zur?ck zum thema ich bin ja eigentlich nicht so der rollenspiele fan aber oblivion is echt ein starkes st?ck

  13. Was wirklich den Spielverlauf st?rt ist der st?ndige Wechsel von Englisch und Deutsch, oft auch als Mix zu beobachten und die vollkommen unsinnigen Abk?rzungen der Gegenst?nde.
    Ich h?tte nichts dagegen, wenn die Texte vollkommen in Englisch w?ren und die Sprache auf Deutsch oder umgekehrt, aber bitte nicht mal Englisch, mal Deutsch.


    Es gibt mitlerweile einige private gruppen, die an sprachpatches f?r die pc-version arbeiten, bzw. die unsinnigen Abk?rzungen, bzw. Beschreibungen von Zaubern und Gegenst?nden ab?ndern. Schau mal ?ber Google, da findest du ganz sicher was.

    Gru? und noch Viel Spa? bei der Erkundung von Oblivion

    B1G-B
  14. h*********o

    Jeah das spiel ist echt cooel :)

    nur leider h?nge ich schon nach der Kanalinadition :( ^^ gro?e karte wenn man da was findet ^^
  15. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es schon:
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=47291

    *CLOSED*

    Bei R?ckfragen PN an mich.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!