kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Oceans 13

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    ge-force

    ge-force hat kostenlosen Webspace.

    Hab schon einiges über den Film gehört und frage daher:
    Lohnt es sich dafür ins Kino zu gehen oder wartet man lieber?
    Also die Trailer sehen ja nicht schlecht aus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r


    Hab schon einiges über den Film gehört und frage daher:
    Lohnt es sich dafür ins Kino zu gehen oder wartet man lieber?
    Also die Trailer sehen ja nicht schlecht aus.


    Naja ich habe den Film gesehen.
    Ich würde dafür nicht ins Kino gehen.
    Auch der dritte kann den ersten nicht wirklich toppen.
    Als ich würde warten bis er auf DVD draußen ist.
  4. ich würd ihn mir schon anguggn. is echt geil geworden der film. fast schon so gut wie der einser
  5. Der Teil ist besser als Ocean's 12, aber an den ersten Teil kommt er auch nicht heran. Wobei ich sagen muß, daß ich den ersten Teil auch schon nicht besonders fand.
    Mußt du selbst wissen, ob du dir den Film ansehen willst.
    Die Handlung ist dieses Mal nicht so abstruß und mehr in sich geschlossen.
  6. o***i

    Hatte mir den Film letzte Woche im Kino angesehen und fand ihn auch in Ordnung. Er hat mich zwar nicht sonderlich umgehauen, aber im Gegensatz zu manch anderen Filmen, die ich zuletzt im Kino sah, hat es sich für ihn dann doch mehr gelohnt.
    Ich mein, schon allein die Schauspielerbesetzung war für mich als Frau natürlich sehenswert: George Clooney, Brad Pitt und Matt Damon
    Was bzw. wen will man mehr… ;)

    Anfangs hatte ich noch die Befürchtung, dass diese Fortsetzung so ein Reinfall, wie Oceans12 würde, aber letztendlich kann ich dann doch sagen, dass der Film sehenswert ist, allerdings sollte man die vorherigen Teile dazu gesehen haben. Denn auch mir viel es teilweise schwer den sehr komplexen Zusammenhängen im Film zu folgen, denn es wird schnell von Szene zu Szene gesprungen…

    Ziemlich geil fand ich zwischendurch auch die Kameraführung, diese Blicke über Las Vegas oder am Ende, als das Bild in mehrere Teile geteilt wird. Das bringt noch mal zusätzliche „Bewegung“.

    Schlussendlich ist der Film also meiner Meinung nach zu empfehlen, aber man sollte nicht zu hohe Erwartungen setzen, schließlich ist es „nur“ eine Fortsetzung.

    So far…viel Spaß im Kino. ^^
  7. oceans 13 ist ein genialer film!!! umbedingt sehenswert...
    er is vielleicht nicht ganz so gut wie der 1. aber meiner meinung nach viel besser als der 2.!!!!

    es lohnt sich auf jeden fall den anzusehen^^
  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    na ja, ich war von den oceans 11 - 13 net wirklich begeistert, die waren für mich alle scheiße. ^^
    Der beste Film dieser Art ist für mich bis jetzt immernoch "The italien job" so einen Film wird es nie wieder geben, so genial ist der. Bahandelt echt das gleiche Thema.
    Also oceans ... na ja, wers unbedingt sehen will...
  9. Also ich persöndlich fand den film geil! ich fand für mich hat sich der gang ins kino gelont:biggrin: der erste ist zwar immer noch irgen wie der beste aber fand oceans 13 auch geil! also wenn ich dich wärä würde ich mal ins kino gehn!;) mfg swumi
  10. o**********2

    Will ich mir auch unbedingt anschauen habs leider noch nicht geschaft. glaub aber schon das er gut ist da die anderen zwei auch gut waren
  11. r**********s

    habs mir auch nicht angeschaut
    soll aber was tolles sein
    die ganzen teile von dem hab ich noch garnicht angeschaut
    leider nie zeit mal film zuschauen :((((
  12. r***r

    Man sollte schon die ersten beiden Teile gesehen haben um den dritten zu verstehen. Hab sie zwar gesehen aber war trotzdem etwas überrascht, wie es weitergeht..

    mfg
    Ra3eR
  13. m***********e

    Hab Oceans 13 auch gesehen, aber ich finde der kann mit seinen Vorgängern nicht wirklich mithalten... leider.
  14. s*******n

    Ganz ehrlich, ich fand den garnichtmal so schlecht :D
    Hat mir sogar ganz gut gefallen der Film.
    Aber mir haben eigentlich auch die anderen beiden sehr gut gefallen und dann ist Nr. 3 auch ein muss ;)
  15. hab die ersten beiden gesehen und das sind mit meine lieblings filme... der dritten habe ich noch nicht gesehen.
  16. hab alle 3 gesehen, sind alle geil. lohnt sich immer wieder sie anzugucken ;) aba auf DVD is besser xP
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!