kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


OCR Texterkennung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute

    Bin auf der Suche nach einer Software mit der ich gescante Texte in den Editor umsetzen kann.
    Über Google bin ich auf viele verschiedene Texterkennungs-software gestoßen, weiß jetzt aber nicht welche davon gut oder schlecht ist.
    Zu welcher Software würdet ihr mir da raten
    und wo könnte ich eine Demoversion bekommen zum testen.

    MFG Crashman
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e**6

    Hy crashman kanst das aus dem Office-Packet (Imaging) nehmen wenn Du es hast oder aber auch Final Reader oder so.
  4. r*s

    Ich kann dir Omnipage empfehlen. Lässt sich auch in Office einbinden
  5. Autor dieses Themas

    david06

    david06 hat kostenlosen Webspace.



    ef06 schrieb:
    kanst das aus dem Office-Packet (Imaging) nehmen wenn Du es hast oder aber auch Final Reader oder so.


    rms schrieb:
    Ich kann dir Omnipage empfehlen. Lässt sich auch in Office einbinden


    Super das mir noch jemand Antworten konnte. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.

    Konnte jetzt etwas finden.


    MFG Crashman
  6. e**6




    ef06 schrieb:
    kanst das aus dem Office-Packet (Imaging) nehmen wenn Du es hast oder aber auch Final Reader oder so.


    rms schrieb:
    Ich kann dir Omnipage empfehlen. Lässt sich auch in Office einbinden


    Super das mir noch jemand Antworten konnte. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.

    Konnte jetzt etwas finden.


    MFG Crashman


    kein Problem wir helfen doch immer und gern!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!