kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


OCS Inventory

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    bsabschluss

    bsabschluss hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    kennt jemand von euch (zum Beispiel DU :D ) OCS Inventory oder hat es bereits schonmal genutzt? Ich würde mich für Erfahrungsberichte oder sowas interessieren, falls jemand etwas weiß. Die Funktionen der Demo hab ich letztens recht ausführlich ausgetestet und war eigentlich recht beeindruckt davon. Ich kenn mich mit der Installation und alldem noch nicht so gut aus, deswegen wollte ich mich ersteinmal informieren.

    MfG
    Thomas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!