kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Odyss und Surfstick

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    oceancetaceen

    oceancetaceen hat kostenlosen Webspace.

    Ich besitze ein Odyss Genesis tablett PC mit einem Android betriebssystem.
    Es besitzt nur die fähigkeit per Wlan ins internet zu gehen doch ist das recht unstabil und im Zug und Auto z.b. nicht möglich
    nun hab ich einen Surfstick und wollte vorher nachfragen, ob ein Bastler hier das Experiment schon gewagt hat, ob das überhaupt möglich ist so ins Internet zu gehen ohne am System jetzt groß rumzumeißeln.

    viele Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da ich selbst mit einem einfachen Android Tablet mal angefangen habe, weis ich, dass es zwar prinzipiell bei gerooteten Geräten und mit einem Custom-Rom möglich ist, jedoch immer wieder auch dabei zu Problemen kommt.
    Odys Gen. bietet nach kurzem belesen, keine 3G Unterstützung, damit fällt der Surfstick flach. Empfehlenswertes Forum: http://bit.ly/LjjgP9


    Ich Empfehle den Kauf eines mobilen WLan-4G Hotspots. Zum Beispiel diesen http://amzn.to/OuuikO .
    Dies ist die allerbeste Variante, da man mit einem solchem auch Unterwegs viele Geräte über eine "Leitung" verbinden kann.

    Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein...

    :wink:
  4. f****s


    Du kannst alle Geräte anschließen die du an einen Rechner auch anschließen kannst.


    Du benötigst aber einen Treiber wenn keiner vorhanden ist.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!