kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Öffentlicher Kalender für WebsiteBaker

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b******r

    Guten Tag!
    Ich suche einen Kalender für WebsiteBaker.
    Ich möchte das ein wiederkehrender Termin - jeden Mittwoch eingetragen wird, in dem die Leute (ohne Anmeldung) "Ich bin dabei" oder "Keine Zeit" eintragen können.
    Google hat nichts brauchbares hervor gebracht.
    Gibt es da was fertiges (dann bin ich zu blöd zum googlen:wow:)?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wärs mit einem Kalender und dem hier?

    http://www.websitebaker-cms.de/download-module/module/interaktiv/feedback.php

    Kalender:

    http://www.websitebaker-cms.de/download-module/module/kalender-termine/event-kalender.php
    http://www.websitebaker-cms.de/download-module/module/kalender-termine/kalender.php
  4. rangers-online

    Kostenloser Webspace von rangers-online

    rangers-online hat kostenlosen Webspace.

    Es müsste eigentlich auch Module geben, die mit dem Google:Calender zusammenarbeiten. Somit könntest du Termine erstellen, Teilen und die Öffentlichkeits-Stufe einstellen.

    LG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!