kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Offene Fahrzeugliste im Internet anlegen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    oepnv-bremen

    Kostenloser Webspace von oepnv-bremen

    oepnv-bremen hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen,

    ich möchte eine offene Fahrzeugliste für meine Homepage haben, wo

    a) Fahrzeuge hinzugefügt werden könenn
    b) bestehende Fahrzeuge editiert werden könnnen

    und es aber c) eine Kontrollfunktion gibt, um Missbrauch zu verhindern.

    Ich benutze WebsiteBaker, aber andere Lösungen könnnen (außer Wiki) gerne vorgeschlagen werden.

    Vielen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Schau dir mal MVC-Frameworks wie zB CodeIgniter oder Cacke-PHP an, damit kann man (mit etwas Wissen in PHP) über Scaffolding schnell Formulare und Ausgaben (CRUD (Create, Read, Update, Delete)) erstellen. Wenn das nichts für dich ist, kannst du dir auch Drupal7 anschauen, dort kann man auch individuelle Formulare erstellen, dessen Eingabe gespeichert, ausgegeben, bearbeitet und gelöscht werden können.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!