kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Office 07 mehrmals installieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    nigolaz

    Kostenloser Webspace von nigolaz, auf Homepage erstellen warten

    nigolaz hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mir das neue Office zugelegt und jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich das ganze auf meinem alten Laptop installieren soll, weil ich mir bald ein neues kaufen werde.

    Wie oft kann ich das neue Office neu installieren (altes natürlich deinstallieren) ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst Office so oft neu installieren, wie du Lust hast.

    Jedoch musst du dich an deinen Lizenzvertrag halten. D.h. bei den handelsüblichen Versionen, dass sie sich nur auf einem Rechner gleichzeitig befinden dürfen.

    Bei der SSL Version für Schüler, Lehrer und Studenten, darf sich die Version meines Wissens immernoch auf 3 Rechnern gleichzeitig befinden.

    Alles Weitere würde unter Volumenlizenzprogramme laufen. Diese kann man jedoch nicht als handelsüblich bezeichnen. Du wirst wahrscheinlich keine solche Lizenz haben.
  4. Autor dieses Themas

    nigolaz

    Kostenloser Webspace von nigolaz, auf Homepage erstellen warten

    nigolaz hat kostenlosen Webspace.

    Ein Rechner gleichzeitig genügt, ich wollte nur keine Probleme riskieren, wenn der Rechner eben wechselt. Aber ist vielleicht trotzdem irgendwann ganz nützlich. Müssen wohl alles meine PCs sein?
  5. b*********x

    standartlizenzen 1x
    oem lizenzen 1x
    schüler lizenzen 3x

    bzw im prinzip... microsoft wird dich ned verklagen weil in deinem haushalt 2 rechner mit dem gleichen os oder mit dem gleichen office hat

    jedoch man kann sich lizenzen zu kaufen ... günstiger wohl gemerkt... wenn mans braucht +g+
  6. s****e

    Hallo ich denke mal das de das neue Office ohne Probleme mehrmals installieren kannst!
  7. Autor dieses Themas

    nigolaz

    Kostenloser Webspace von nigolaz, auf Homepage erstellen warten

    nigolaz hat kostenlosen Webspace.


    standartlizenzen 1x
    oem lizenzen 1x
    schüler lizenzen 3x

    bzw im prinzip... microsoft wird dich ned verklagen weil in deinem haushalt 2 rechner mit dem gleichen os oder mit dem gleichen office hat

    jedoch man kann sich lizenzen zu kaufen ... günstiger wohl gemerkt... wenn mans braucht +g+


    Ich will nur nicht, dass die mir dann plötzlich ein Office nicht mehr registrieren, weil ich schon 3 mal getan habe oder so. Man muss sich ja immer per Telefon oder Internet registireren, da können die gut kontrollieren, wie oft man es installiert und gegebenenfalls keinen neuen Key rausgeben. Das Microsoft mich verklag halte ich für eher unwahrscheinlich :lol:

    Da ich die Schulversion (professional) habe, wirds auf jeden Fall keine Probleme geben, wollte nur kein sinnloses Risiko eingehen ...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!