kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Office 2007

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s****e

    Hallo ich wollte mal fragen wie ihr das neue Office 2007 von Microsoft findet! Also ich finde die Aufmachung und Funktionen einfach nur Spitze und komme gut damit klar nur das mit dem Abspeichern nervt bisschen was denkt ihr da rüber!?

    Würd mich freuen wenn ihr was dazu schreibt :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich bin eigentlich gar nicht begeistert. Eher von dieser unübersichtlichen und ungewohnten Umgebung genervt. Ich finde, man sollte so drastische Einschnitte in der Handhabung nicht machen, da sich viele Leute an die relativ gleichbleibende Handhabung der Vorgänger gewöhnt haben. Zudem mag ich MS-Produkte sowieso nicht sonderlich. Ich werde deshalb weiter bei Office 2003 bleiben, wenn nicht ganz auf OpenOffice umsteigen.
  4. Also ich bin nicht sehr begeistert über dieses neue Produkt!
    Alles ist viel komplizierter anzuwählen und man findet sich schwer zurecht. Probiere einmal nur das Seitenformat von A4 Hochformat auf A4 Querformat zu ändern. Viel zu kompliziert.
    Ich bleibe ebenfalls bei meinem Office 2003
  5. Moin Moin,

    also ich bin auch Office 2003 / OpenOffice gewöhnt.
    Als ich es drauf gemacht habe war ich wie wahrscheinlich die meisten erst einmal ein bisschen geschockt über das neue Aussehen des Office 2007.

    Meiner Meinung nach ist es unübersichtlicher gewurden, genau wie das Windows Vista über das wir garnicht reden brauchen! Es vergeht einem dann die Lust dran wenn man seine Funktionen immer suchen muss und man das nervende Zeichen oben Links hat und der halbe Bildschirm in den lustigen MS Blau vor sich hin schimmert!

    Naja ich werde bei Open Office bleiben denn zum schreiben reicht auch das Programm! Bedienung auch viel viel einfacher!
  6. m***u

    Wenn man sich in den Älteren Office Versionen gut auskannte, wird man Anfangs einige Probleme mit Office 2007 haben. Tortzdem ist es schön übersichtlich.
    Ich finde es nicht schlecht!
  7. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    ich find das Office 2007 richtig Genial, das kann jetzt einiges mehr und meines erachtens hat es nicht an schwierigkeit zugenommen, oder abgenommen, für mich ist es im Grunde immernoch gleich zu bedienen, weil sich an der Logik nix geändert hat... es gibt immernoch die schaltflächen Format, Ansicht, Bearbeiten u.s.w.
    weiß garnet, was ihr daran unübersichtlich findet, nur die Leisten früher haben die wichtigsten Sachen alle zusammengefasst, und jetzt hat man halt alles auf einmal... und die Symbole erklären sich meistens von selbst, weil sich da auch net viel getan hat...
    was wohl nervt ist, dass die Oberfläche ältere Grafikkarten doch ziemlich fordert und den Arbeitsspeicher zuhaut.
  8. Ich habe es Beta getestet und muss sagen WIRKLICH TOLL! Sollte mehr aufmerksamkeit als Vista bekommen, ist vieeeel besser gelungen! Leider brauch ich Access für die Schule, und das ist nur in der Bussiness (glaub ich halt) enthalten. Das kann ich mir derzeit leider nicht leisten!
  9. f********r

    Sammelthread....

    Verschoben ~> Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich.


    LG, Felix
  10. d******d

    das ist doch einfach "affen titten geil"
  11. Ich finde das Design und die Möglichkeiten, die man hat super. Allerdings ist es von der Anwendung
    ein bisschen Gewöhnungsbedürftig.
  12. o***i

    Also mir gefällt´s auch gut. Hab´s nun schon seit einiger Zeit und klar, am Anfang ist es ziemlich ungewohnt, da man sich erstmal zurecht finden muss, aber mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt und alles fluppt super. Vor allem die vielen neuen Effekte gefallen mir sehr gut, gerade bei Powerpoint gibt´s viele neue Möglichkeiten, die die Präsentation noch besser machen.

    Mit dem Abspeichern habt ihr allerdings recht. Die neusten Effekte bringen einem herzlich wenig, wenn man es anschließend als 97/2003-Dokument speichern muss, um es bei anderen PCs öffnen zu können...
  13. Schulisch bedingt müssen wir das sogar benutzen. Mir schnurz, hab um 12€ die Enterprise-Version gekriegt (sogar legal!) und komm inzwischen ganz gut damit klar. Hat durchaus seine Vorteile.
  14. an und für sich nicht schlecht, aber bei so mancher Einstellung suchst du dir echt nen Wolf!
    Die hätten das alte Menü zusätzlich oben in der Leiste lassen sollen
  15. i**b

    Ich find Office 2007 viel übersichtlicher als die älteren Versionen...

    :cool::cool::cool:


    Beitrag geändert: 24.1.2008 16:19:02 von iweb
  16. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    So, jetzt hab\' ich leider auch dem Firmenlaptop endgültig dieses sch**** Office 2007 drauf. Wie bring\' ich das dazu, dass es wieder aussieht wie z.B. in Office 2003 mit den ganz normalen Symbolleisten? Geht das überhaupt, und wenn ja: wie??
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!