kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Offizieller Thread: lustige IRC-Quotes

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a*******z

    Hallo,

    bei Lima-city hab ich so einen Thread noch nicht gesehen ;) deshalb eröffne ich jetzt einfach mal einen.

    Ich fang mal an:

    <1> wie geht es, dass man bei der passworteingabe nur sterne sieht??
    <2> vorher kräftig mit dem kopf gegen die wand

    <1> hi...habe ne mysql-frage (bin auf dem gebiet blutiger anfänger) : wie bzw geht das überhaupt, dass man einer tabelle im nachhinein noch spalten hinzufügt?
    <2> ALTER
    <1> chill dich mal
    <3> das ist die Antwort, du Wurst

    <1> kennt jemand n gutes ftp forum?
    <2> ein was?
    <2> kennst du ein gutes apfelsaft auto?
    <1> ne ftp forum..

    :angel:
    auf ein fröhliches geposte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Cool...dieser Thread ist also offiziell :D
  4. Ich würde sagen http://german-bash.org/ ist offizieller :biggrin:
  5. da gibts ja ganze seite, voll mit diesen quotes...
    habe leider den link vergessen, aber manche sind echt mehr als genial... :P

    ich rufe mal eben eines aus dem gedächtnis ab - frei ancherzählt... lief etwa so...

    [A]HI LEUTE
    [A]na... alles klar bei euch?
    [A]ist denn keiner da?
    [A]sagt mal, was denn los mit euch?
    [A]antwortet hier denn niemand?
    Hör mal zu, das ist nicht knuddels, sondern IRC :P

    lg
    Sincer

    //EDIT: jo, ganau sowas habe ich gemeint...

    Ich würde sagen http://german-bash.org/ ist offizieller


    * Kage (Tracer@euirc-bbf5d15f.adsl.hansenet.de) has joined #german-bash.org
    <Kage> so, das war meine böse tat für heute, jetzt geht es mir auch wieder gut *gg*
    <gone^kiIIa> böse tat für heute?
    <Kage> kleines kind umgefahren
    <kanaplja> krank!
    <Kage> psh . .
    <kanaplja> wie bist du den drauf
    <kanaplja> absichtlich??
    <Kage> rennt mir ohne hinzusehen voll in den wagen, fällt um, schreit den halben laden zusammen udn ICH bekomme die schuld . .
    <gone^kiIIa> hö?
    <Kage> kurz danach steht es WIEDER völlig geistlos direkt vor meinem wagen und reagiert nich auf aufforderungen gefälligst den weg zu den kassen freizumachen
    <vortec> lol
    <Kage> da hab ich es halt zum ZWEITEN ma umgefahren und der mutter gesagt, dass ich leinenzwang eher für kinder statt für Hunde fordern würde
    <Kage> die niedliche gothic an der kasse hat gegrinst *gg*


    der ist doch fett, oder?^^

    Beitrag geändert: 19.1.2008 16:33:33 von sincer
  6. Autor dieses Themas

    a*******z

    <blackacidevil> ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    <blackacidevil> vielleicht sollte ich bei bin laden bewerben... <blackacidevil> sonstige Fähigkeiten: sehr gute Internetkenntnisse <blackacidevil> Englisch in Wort und Schrift
    <blackacidevil> 400 Anschläge in der Minute

    :P
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!