kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Offline news reader für ipad

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    schiriki

    schiriki hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich suche einen ne App, mit der ich unterwegs offline Nachrichten von verschiedenen Seiten, wie Heise oder Spiegel Online lesen kann. Am besten, dass ich einmal zu Hause auf aktualisieren drücke und dann alle neuen Artikel runtergeladen und gespeichert werden. Ich habe schon verschiedene RSS Programme ausprobiert, aber diese Laden nur die Überschrift und den kurzen fett gedruckten Text, aber nicht den ganzen Artikel. Gibt es so eine App, die die ganzen Artikel speichert? Oder wisst dir von einer anderen Möglichkeit, wie ich das machen könnte, ohne jeden einzelnen Artikel vorher aufzurufen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist mit Abstand der beste: http://getpocket.com
    auf jeden fall benutze ich diesen immer

    wenn alle automatisch geladen werden sollen dann: https://flipboard.com

    Beitrag zuletzt geändert: 21.4.2014 22:48:53 von mczernin
  4. Autor dieses Themas

    schiriki

    schiriki hat kostenlosen Webspace.

    Sehe ich das richtig, dass man mit diesen Apps jeden Artikel einzeln abspeichern muss?
    Anders bekomme ich es da nicht hin.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2014 23:03:11 von schiriki
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!