kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Offpage-Optimierung für Nischen-Websites

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s**********e

    Hallo,

    ich wollte Euch mal fragen, wie ihr die Offpage-Optimierung für Nischen-Websites angeht?

    Ich nutze immer folgende Dinge z.B.:

    - Interviews mit Anbietern aus der Branche (im Gegenzug gibt es leider nur in wenigen Fällen einen Backlink)

    - Gastartikel verfassen (bis jetzt habe ich nur kostenlose Angebote wahrgenommen)

    - Blogkommentare (do-follow und no-follow; leider sind die Links oft sehr schwach)

    - Linktausch habe ich auch schon auf kostenloser Basis gemacht (die Links sind auch schwach)

    - Verlinkung von eigenen Projekten

    - Website in Webkataloge eingetragen (da kann man lange warten bis die genehmigt werden...:wink:)

    - Website in RSS-Verzeichnise eingetragen (damit habe ich gute Erfahrungen gemacht; die Links sind mittelstark)


    Liebe Grüße, Stefan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Alle diese Dinge helfen nur wenig, wenn die Seite uninteressant ist. Zur Optimierung gibt es leider nur eines Content, Content und Content.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!