kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ogame-Cheats

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich hab mal ne frage,und zwar ein paar meiner kumpels sagen, dass man bei ogame cheaten kann.

    Ist das wahr?Kann man bei ogame cheaten?

    und wenn ja,wie?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit Bots z.B., die automatisch arbeiten. Die sind aber nicht ohne Grund verboten! Das ist einfach nur unfair den anderen Spielern gegenüber und zerstört den Sinn des Spieles.
  4. also es wird keine eingabe oder so geben wie bei normalen Spielen. Entweder kostet der Bot ganzschön was oder es sind geschickte Leute am Werk gewesen, die es geschafft haben diesen verbotenen Bot einzubauen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht und so macht es wirklich kaum noch Spaß. Da würde ich eher mit Multiaccs arbeiten oder nachts ab und zu mal on gehen.

    (man kann auch zu 2 Spielen. Einer am Tag, einer in der Nacht. Aber dann muss man schon süchtig sein ;) )
  5. Ich glaub nicht, dass in OGame Cheats, wie z.B.: bei normalen Spielen, drin sind, weil Cheats ja absichtlich von den Machern einprogrammiert werden und das wäre ja eigentlich nicht im Sinn eines Browsergames.
    Es kann höchstens sein, dass man ein paar Bugs ausnützen kann, oder dass man sich ins Spiel einhackt.

    mfG

    Beitrag geändert: 30.9.2007 20:04:28 von stefan-ebner

    Beitrag geändert: 30.9.2007 20:04:58 von stefan-ebner
  6. Richtig, bei Ogame müsste man sich richtig einhacken (oder absolut süchtige Spielmethoden benutzen :biggrin:)
    Vergiss es einfach, Multiaccounts und Bots sind verboten :cool:
  7. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    hat vielleicht zufällig einer von euch ein account in uni 45 oder einen account in uni 67 zu verschenken?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!