kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ogame Galaxytool auf Lima erlaubt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ist das Ogame Tool Galaxytool auf Lima erlaubt?

    Spitzei

    Beitrag zuletzt geändert: 2.4.2011 23:03:38 von spitzei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. spitzei schrieb:
    Hallo
    Ist das Ogame Tool Galaxytool auf Lima erlaubt?
    ich würde sagen ja, solange es nicht gegen
    Sowohl auf dem Webspace als auch auf dem Download-Server dürfen keine Inhalte hinterlegt werden, die gegen das Urheberrecht oder gegen sonstiges deutsches Recht verstoßen. Mit Zuwiderhandlungen machst du dich strafbar und es kann zu einer Anzeige kommen.
    ...
    Du als Kunde darfst durch deine Aktivitäten nicht die Server von lima-city durch enormen Verbrauch von Rechenkapazitäten oder Traffic extrem belasten. Zuwiderhandlungen verstoßen gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von lima-city, die du bei deiner Registrierung akzeptiert hast.
    Quelle: http://www.lima-city.de/2008/help verstösst,

    Beitrag zuletzt geändert: 4.4.2011 4:33:18 von autobert
  4. g****e

    Heyho

    An sich spricht da nichts gegen, die Shoutbox allerdings könnte in Verbindung mit der FF Extension zu einem echten Spamer werden (Wenn ich zb Gala geklickt habe, dann im 2 sek Takt. Jetzt in Yumee dank meines YumeeSkripts für die Ortung noch schneller. Und viele Galaaufrüfe bedeutet viele Aufrufe deiner Seite im Sekundentakt. Jenachdem wieviele das machen naja). Sollte allerdings etwas daran stören so wird dich einer der oberen Schicht von Lima darauf hinweisen :)

    Ansonsten bleib doch bei alt bewährten ;-)
    http://www.war-riders.de
    Diese Datenbank war früher meine Topdatenbank, da ich hier alles über den Spieler und seine Planis, Ally, usw erfahren habe, und die Fix-Gala-Durchsuchung ist auch hammer gut.

    Liebe Grüße
  5. Hallo, gibt es da mittlerweile erfahrung zu ?
    Ich bräuchte es doch eher dringend und kann war-riders.de nicht nutzten...
  6. acmicha schrieb:
    Ich ... kann war-riders.de nicht nutzten...
    wer oder was hindert dich daran?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!