kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ogame-Mulltiaccount

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich spiele seit kurzem ogame....

    ein freund von mir ist auf einem schüler austausch... da seine lager voll sind, produzieren die minen keine rohstoffe mehr.
    da hab ich mir gedacht schick ich mir einpaar rohstoffe das geht aber nicht über den gleichen computer weil immer wenn ich die transporter losschicken will, heißt es nicht möglich "multiaccount" ist es irgendwie möglich das zu umgehen... (ausser mir die rohstoffe von einem anderen rechner zu schicken?)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wohl eher nicht ;) Da musst du schon tricksen und einen anderen Rechner mit anderer IP nutzen, denke ich.
    Aber ich kann ihn ja mal angreifen, dann hat er auch weniger Rohstoffe und kann wieder weiter produzieren :biggrin:

    Beitrag geändert: 7.10.2007 19:46:24 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Auf den angriff verzichtet er wohl gerne....


    Aber ist es nicht möglich sich praktisch anonym bei ogame einzuloggen??

    mit annonym meine ich ohne seine ip-adresse Preiszugeben?
  5. m*****y

    Schick dir doch die Resis, welches IP, dann log dich mit deinen Account ein.

    PS: Wenn dein Freund weniger Punkte hat als du, pusht du dich auch noch ;)
  6. Das dies zum Ausschluss führen kann, sollte aber auch gesagt sein ;)

    Schick die Ressourcen lieber an mich ;)
  7. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    hey
    karpfen ich hab eine bessere idee,...

    du schickst mir einfach ressourcen;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!