kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ogg zu MP3

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    Hi, suche ein tool/software womit ich ogg datein in Mp3 umwandeln kann denn mein mp3 player liest nur Mp3 und keine ogg daten! Das tool/prog soll nur auf deutsch sein da ich englisch nicht beherrsche!
    danke
    mfg
    =-(MC)-= X5 452
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v*******n

    GX::Transcoder tut das gewünschte und ist auch auf deutsch und ganz gut find ich. gibts bei germanixsoft.de
  4. http://mgshareware.com/frmmain.shtml - verwende ich. Das Programm kann wav-mp3-ogg in rein theorethisch (ich hab noch nicht alles ausprobiert) alle Richtungen.

    Beitrag geändert: 15.11.2006 15:03:47 von luchs
  5. Autor dieses Themas

    manticore-clan

    manticore-clan hat kostenlosen Webspace.

    ok thx dafür hab mich für den Transcoder entschieden nettes prog kann wirklich alles habs mal getestet coole sache!
    Danke nochmal
    mfg
    =-(MC)- X5 452
  6. f********r

    Da Problem gelöst:

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.

    MfG, Felix
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!