kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ohne Laggen Recorden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    frederik-g

    frederik-g hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich scuhe noch dezeit ein Programm wo ich am betsen mit aufnehmen kann wie ich spiele mit Fraps laggt imgame dann alles also habt ihr was anderes in cod4 konnte man mir /record aufnehmen sowas gibt es aber nicht in bfbc2 kurz nochmal ich suche ein aufnahmeprogramm ähnlich wie fraps was nicht den spielfluss beeinträchtigt.

    mfg.

    frederik
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Schonmal Xfire versucht?
  4. Autor dieses Themas

    frederik-g

    frederik-g hat kostenlosen Webspace.

    ja ich vermute das xfire kein bfbc2 unterstüzt weil egal wie ich es einstelle recordet er garnix
  5. probier einfach hyper cam
  6. Autor dieses Themas

    frederik-g

    frederik-g hat kostenlosen Webspace.

    hypercam = müll
    fraps = lagg
    wegame = geht nicht
    xfire = geht nicht

    gibt es noch was?
  7. GameCam kenne ich noch aber hat nicht ganz so gute Qualität... kommt halt drauf an was du damit vor hast.

    Fraps ist aber das beste meiner Meinung nach und ich habe da auch Laggs. Ich versuche einfach damit zu leben :P
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!