kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eoin Colfer

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr von dem Autor Eoin Colfer haltet. Zum Hinweis: Er hat auch die Artemis Fowl Reihe geschrieben. Ich finde er hat eine sehr schöne Schreibweise und geht auch in seinen Büchern auf viele Probleme ein!!! Bin gespannt auf eure Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hey hab selber auch die ganze Artemis Fowl reihe mit begeisterung gelesen und es ist wirklich schön zu lesen. Allerdings finde ich das er nich wirklich schwere sonder mehr bücher für jugendliche schreibt aba sein stil an sich ist nicht schlecht *thumbs up*
  4. Ein großartiger Autor. Spannende Probleme, intelligente Lösungen und eine gelungene Menge Absurdität. Seine offizielle Fortsetzung der per-Anhalter-durch-die-Galaxis-Reihe (Und übrigends, noch was) hat mir auch sehr gut gefallen.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2011 14:52:12 von bladehunter
  5. Autor dieses Themas

    infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Ach, per Anhalter durch die Galaxis hat er auch gemacht? Wusste ich gar nicht, naja kommt daher das ich es noch nie gelesen habe. Aber ich freue mich schon wenn der siebte Teil von Artemis Fowl endlich auf Deutsch erscheint.
  6. Er hat nur die Fortsetzung (also den 6. Teil) geschrieben. Davor war Douglas Adams federführend, bis er dann leider verstorben ist.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!