kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Oldies

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Sehr geehrte Musikfreunde, :lol:

    Was haltet ihr von Oldies? Findet ihr sie gut und hört sie selber oder findet ihr sie abstoßend und hört lieber Aktuelleres???

    Wenn Ja, habt ihr Lieblingsoldies???
    Mein Lieblinsoldie ist \"Uriah Heep - Lady in Black\"

    Gruß Remo


    Beitrag geändert: 3.4.2008 21:34:28 von williams
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o***i

    Hm, mein Musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert und bezieht eigentlich alle Musikrichtungen irgendwie mit ein, darunter eben auch ein Großteil an Oldies.

    Da meine Oldiesammlung über 120Gb umfasst, fällt es mir gerade schon arg schwer, einen Lieblingssong zu benennen, gibt einfach zu viele schöne. :smile:
    Sowieso ist es bei mir sehr stimmungsabhängig, wann welche Lieder laufen…

    In nachdenklichen Zeiten auf jeden Fall John Lennon – Imagine, Bruce Springsteen – Streets Of Philadelphia oder Dire Straits – Brothers In Arms. :thumb:
  4. b******r

    Ich finde Oldies besser,
    die Musik und die Stimmen sind noch echt, nicht wie heute aus dem Computer.
    Ausserdem ist vieles aus der heutigen Zeit einfach nervig.
    Es klingt alles irgendwie gleich.
    Es gibt auch gute neue Musikstücke, aber halt auch viel schrott.
    Deshalb höre ich meistens NDR2, ist - für meinen Geschmack - die beste Mischung.
  5. s********r

    Sehe ich genau so, wie du, bewahrer... Ich höre praktisch nur alte Sachen - Dylan, Bob Marley, Beatles, Simon & Garfunkle, alte James Bond Soundtracks... Was heute produziert wird, vor allem Hip Hop, RnB etc. kann ich nicht ausstehen... Heute machen nur noch wenige Musik, die meinen Geschmack hat. Sehr gut gefallen mir Jack Johnson, Ian Murray und Ben Harper.

    Ein Lieblingsstück habe ich nicht, mir gehts ganz ähnlich wie occhi ;) Derzeit stehe ich aber am meisten auf so alte American Classics, wie sie etwa auf der CD \'Forrest Gump - The Soundtrack\' sind.

    Dank diversen Internetstreams ists ja heute eigentlich kein Problem mehr, alte Sachen zu hören - \'normale\', staatliche Radiosender höre ich eigentlich gar nicht mehr...

    MfG

    sebigisler
  6. Oldies...ja ab und an einen aus den 60ern ok, aber ich glaube ich stehe da dann doch etwas eher auf aktuelle Musik !
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!