kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


omnia 7 android

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich wollte nachfragen ob es möglich ist, auf dem omnia 7 (windows 7 phone) android zu booten.
    Ich hab im Internet gesucht, auch schon ein bisschen was gefunden, also anscheinend ist es möglich.
    Aber nährere Details hab ich auch nicht gefunden und deswegen wollte ich hier noch einmal nachfragen.
    Ich hab mir das Handy noch nicht gekauft, aber es ist derzeit sehr billig, da niemand windows 7 phone mag :D

    Also mir wäre die Version 2.3 von android am liebsten.

    Falls jemand von euch was richtig sinnvolles über dieses Thema findet, wäre ich ihm sehr dankbar.
    Bei google findet man zwar wie gesagt ein bisschen was, aber nicht wirklich sinnvolle dinge :D

    schon mal danke im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!