kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


One D1110 bessere Fingerprint Reader Software gesucht

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    oggy1

    oggy1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe mir diesen Laptop gekauft http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_215&products_id=4195 und bin damit voll zufrieden, was ich aber noch suche ist eine Fingerprint Reader Software, welche es ermöglicht Dateien, dass ausführen von Programmen usw. über den Fingerprint zu starten, derzeit kann ich mich darüber am Laptop anmelden und die Anmeldung bei einigen Seiten im Internet ist auch möglich, jedoch nicht bei jeder und nur über den Internet Explorer 8, mit Safari, FireFox, Opera geht es nicht.

    Ich war zwar schon beim Hersteller, aber entweder kann ich die Software nicht installieren oder es wird angeblich keine Hardware gefunden http://www.egistec.com/de/products/vitakey.aspx diess sollte zwar passen, geht aber nicht, aber von denen ist die mitgelieferte Software, welche ich schon drauf habe BioExcess welche aber bescheiden funktioniert....


    cu Oggy1

    Beitrag zuletzt geändert: 19.7.2010 1:45:39 von oggy1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p****d

    Hatte auch dieses Problem. Ist bei mir aufgetaucht als ich zu WIN. 7 gewechselt hab. Die alte Program war nur mit Vista kompatibel. Es gibt zwar neue Programen von Geräthersteller aber die sind halt kostenpflichtig 20 € oder so
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!