kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


One Piece

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    donflamingo

    donflamingo hat kostenlosen Webspace.

    wie ihr es schon seht bin ich ein grosser one piece fän ^^ gogogo es ist sehr enteresant zu schauen. Und das besondere an one piece sind die Teufelsfrüchte hmmm wie viele arten von früchte gibt es woll und welcher dieser Früchte ist der stärgste . Also ich sage es gibt etwa 300 TF und mehr.. und der stärgste ist der Donner-Frucht (Enel). bei einer Skalla von 1 bis 10 1= schlecht 10= sehr gut wie würdet ihr denn one piece bewerten also ich gib 10 ^^ .
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    ich würde 3 geben:slant:
    Ich finde One Piece nicht so toll aber die anderen sendungen um die Zeit auf RTL2 auch nicht. Ich bin kein Fan davon.
  4. Autor dieses Themas

    donflamingo

    donflamingo hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt kommen endlich mal die neuen Folgen auf RTL2 juhu
    ja hehe ich weiss aber was ich dumm finde das es erst am 15.10 anfängt da hab ich noch schule und kan nur am mittwoch anschauen .... für die es nicht wiesen die neue folgen fangen am 27.oktober.2006 13.10 uhr ^^ viel spass

    Beitrag geändert: 26.10.2006 20:04:07 von donflamingo
  5. Ich wuerde One Piece ne 8 geben. Es ist sehr Spaßig Anzuschauen. Das ist auch so eine Serie welche ich von Anfang an mehr oder weniger geschaut habe :D. Die Crew ist ein guter Haufen von Verrückten Leuten die aber alle ein Großes Ziel haben. Luffy finde ich am besten der macht immer so komische Sachen :D
  6. Mit den TF ist das so eine Sache. Ist halt wie Stein-Schere-Papier. Luffy oder Ruffy ist mit seinen Gummikräften schon ganz gut dabei. Besser als der Typ der sich in eine Giraffe verwandeln kann sind sie auf jedenfall. Aber Luffy hätte es schwer gegen Nico Robin.
  7. one piece ist für mcih mometan der geilste anime was so läuft....

    tipp: wer gerne insider wissen ahben will... soltte jedentag mehrmals auf www.onepiece-rulez.de gehen... die haben von allen dt. sites die aktuellsten news und ein geiles forum

    mfg
  8. j********n

    ich geb one piece auf hjeden fall ne 10 is eine der geilsten anime sendungn da gehts wirklich zur sache und die geschichte is auch unverwechselbar ... einfach ne top sendung
  9. ja one piece ist zwar gut gemacht, geb ihm aber nur ne 8 weils es gibt da noch andere die von der story her besser und fesselnder sind. Was die TF angeht, so haben alle ihre vor und nachteile, die donner frucht ist zwar stark, jedoch hat sie enel nichts gebracht ruffy hat ihn trotzdem besiegt wenn ich mich nicht irre.
  10. w*****e

    also ich bin ein absoluter fan von one piece und darum bekommt es eine 10 von mir ;)
    die kämpfe find ich so cool und natürlich ruffy mit seinen extrem witzigen aussagen

  11. 1
    das Ding ist ja mehr als kindisch ;)


    Da hat aber jemand Ahnung... Wohl nur mal reingezappt, kann das sein?

    Die Serie wird jedenfalls besser und besser, je weiter sie produziert wird - und der Manga ist auch ziemlich genial. 12 Punkte von mir.

    Beitrag geändert: 13.2.2008 17:36:55 von onepiecewiki
  12. v*****8

    Ich finde One Piece gut. Die Figuren sind durchdacht leiebvoll gezeichnet und es herscht genug Spannung. Nun kommen ja auch ab 11.3 wieder neue Folgen^^Kann es kaum erwarten zu sehen wie es mit Nico Robbin weitergeht
  13. r**********d

    also ich würde für one piece 9 punkte geben;).
    Ich finde eigentlich alles an one piece cool.
    Aber ich habe den zehnten punkt nich gegebn weil:
    (Also die aussage is vieleicht nich gut begründet aber)
    Die sendung heißt ja one piece und am anfang kamm auch vieles über diesen schatz vor und sie haben auch viel darüber geredet aber seit sie in skyisland sind habe ich sie nich einmal von dem schatz reden gehört.Es schießt voll vom thema weg.
  14. One Piece bekommt 100 Punkte haha. :biggrin:

    Finde die Serie einfach geil und Ruffy ist natürlich mein Favorit obowhl die anderen eigentlich genauso gern mag.

    Danke vgk2008 dank dir weiß ich, dass die neuen Folgen da sind. :biggrin:

    mfg
    mywo
  15. Die Story ist sau geil. Vorallem mit den Piraten und so. 8 Punkte jedoch find ich Mist das es meist bei solchen Anime-Serien fast kein ende gibt das ist Schade
  16. darkdragon007

    darkdragon007 hat kostenlosen Webspace.

    Die Story ist wirklich sau geil! nur leider kann ich die neue Staffel nicht schauen da ich um diese zeit noch in der Schule bin, dass war vorher anders. Jedoch ist dies einer meiner Lieblings Animes obwohl ich eigendlich nicht so ein Fan von den RTL2 Animes bin da sie oft geschnitten oder kindisch sind. 10 Punkte
  17. One Piece hab ich mir früher immer angeschaut fand ich schon sehr interresannt, habe auch jede Folge angeschaut, aber jetzt bin ich aus dem Alter raus und habe auch nicht mer die nötige Zeit, um mir dies anzuschauen.
  18. Ich ürde eine 9 geben, da mir die Kämpfe teilweise zuwenig Action bieten, sie sind zu eintönig. Der eine Schlägt, dann der andere, das wars. Aber ansonsten ist die Serie klasse, wenn i grade Zeit habe und sie im TV sehe guck i sie mir auch an !!
  19. bluedragonebook

    Kostenloser Webspace von bluedragonebook

    bluedragonebook hat kostenlosen Webspace.

    Genre: Comedy-Action. Von 1 bis 10 eine 6,5. Mehr ist leider nicht drin. Es ist eine kurzweilige Sache für zwischendurch, die zum Teil sehr künstlich langgezogen wird. Im Moment liefen wieder 4 Filler am Stück. Es gibt in der Kategorie wirklich entschieden besseres.

    Beitrag geändert: 10.4.2008 18:33:55 von bluedragonebook
  20. Ich finde ONE PIECE sehr gut 10 Punkte
    Ach ja ich kenne ne Seite wo man sehr viel folgen schauen kann 1-400 oder so (PN an mich da schick ich euch die Seite)



    Beitrag geändert: 10.4.2008 18:48:51 von fishisstyle
  21. n****o



    bluedragonebook schrieb:
    Genre: Comedy-Action. Von 1 bis 10 eine 6,5. Mehr ist leider nicht drin. Es ist eine kurzweilige Sache für zwischendurch, die zum Teil sehr künstlich langgezogen wird. Im Moment liefen wieder 4 Filler am Stück. Es gibt in der Kategorie wirklich entschieden besseres.

    Beitrag geändert: 10.4.2008 18:33:55 von bluedragonebook



    Das mit den Fillern ist aber ein eher allgemeines Problem von Animes finde ich
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!