kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


One Piece

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    d*******m

    Na wie findet ihr den Anime,und den Zeichenstiel,Handlung usw.....

    Welche sind eure lieblingschara,und Samurais


    Also ich finde den Animesuper,der Zeichenstiel ist sicher auch einen der schwersten,und von der Handlung will ich erst gar nicht anfangen denn dass Piraten zeug gef?llt mir einfach.Schade finde ich nur dass man Shanks,Ace,Whitebeard und die so wenig zeigt.



    mal zu meinen Liblingscharas.

    Ace
    Ruffy
    Shanks
    Zorro
    Gol d. Roger
    Nico Robin
    Dragon


    ich kann nicht sagen dass da einer raussticht denn die mag ich alle am liebsten aber es gibt noch mehr.



    Samurais


    Falkenauge
    Don Flamingo
    Sir crocodile
    Jimbei




    Von Jimbei ist zwar noch nicht so viel bekannt und auch kein Photo aber,was ich bisher von ihm geh?rt habe z?hlt er zu meinen Liblingssamurais



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f***********e

    One Piece ist einer der besten Anime aus japan und auch eienr der besten den ich je gesehen habe.
    Ein wudner das RTL2 auf One Piece gekommen ist und das halbwegs okay f?rt. Leider sehr viel geschnitten, aber immerhin One Piece.
    Die Synchro ist dort auch mal nicht sooo mies.

    Zorro ist definitiv mein favorit bei One Piece.
    Ich mag seine art, erinnert mich ein wenig an mich, wenn ich leicht angespannt bin.^^
    Und ?berhaupt ist er einer der coolsten und st?rksten in Ruffy's truppe.

    Den Kerl den ich am meisten bei One Piece hasse...Ist Enel.
    Der ist mir viel zu Arrogant und da er sich f?r einen Gott h?lt, mag ich den noch weniger.
    Bin froh das der von Ruffy eins drauf bekommen hat, aber schade das er nicht tod ist...

    Meine Lieblings Saga bisher ist das mit sir crocodile.
    Irgendwie finde ich den kampf zwischen ruffy und Arlong cool und auch die Story der Saga gef?llt mir.
  4. o*********t

    Also mein Bruder ist von dem ganzen One Piec Zeugs besessen...Ich find es ganz ok.

    Das sie jetz aber ein TCG haben find ist schlechtes Marketing. Die Serie/Mangas ist/sind das was z?hlt. Also am genialsten ist und bleibt Ruffy. Der ist so vertrottelt und kindisch das man meinen sollte er w?rde mit dem ganzen Piratenzeugs eigentlich nicht zurecht kommen, aber seine zur?ckhaltende Einstellung mit "Ich will K?nig der Piraten werden" ohne einmal ein "richtiger" Pirat zu sein beweist das er Teilweise nicht mal checkt was es hei?t ein Pirat zu sein.

    Nami ist das perfekte Gegenteil zu Ruffy:
    Sie weis was es heist Pirat zu sein und weis was zu tun ist.

    Deswegen sind meine Favoriten eindeutig: Ruffy & Nami.

    Die Samurai kenn ich leider nicht...

    Oblivionist

    Beitrag ge?ndert am 17.04.2006 04:20 von oblivionist
  5. b*********-

    Halli hallo ^_^

    Leider muss ich euch mitteilen, dass es bereits einen Thread zu One Piece gibt ^,~
    Daher schlie?e ich diesen nun under verweise noch einmal auf den alten
    ->

    http://www.lima-city.de/boards.php?m=thread&id=37967

    CLOSED
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!