kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Onegai Teacher / Onegai Twins

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    f***********e

    Wie findet ihr eigentlich die Serien Onegai Teacher /Twins (oder auch Please Teacher....)?

    Edit: (Schade nur das alles immer so kurz is...:mad:)

    Beitrag geändert: 12.8.2007 16:55:23 von freaks-online

    Beitrag geändert: 12.8.2007 16:55:32 von freaks-online
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde beider Serien gelungen.Mir persöhnlich gefällt onegai twins besser.die chars sind gut gezeichnet und die story ist ein tick interessanter als bei onegai teacher.Leider sind beider serein ja nru um die 12episoden.Aber dafür gibt es noch eine gut gemahct OVA.Am besten find ich die Badeszenen grr^^aber auch die tollpatschigkeit und die bezihungen zueinander finde ich witzig gemacht.

    gruß
    marcel
  4. t****s

    die beiden sind ganz gut auch wenn man net so auf romantik steht denn der witz reisst dann noch vieles um wirklich sehenwert
  5. Teacher war klasse, aber Twins gefielen mir nicht besonders.. ;/
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!