kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


onemillion

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr das jetzige Aussehen meiner Website???
    Was würdet ihr verbessern wollen bzw gefällt euch nicht?

    http://onemillion.lima-city.de/

    Gruß
    Onemillion
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Viele Kommentare zum Thema...
    Hatte ich mich schon auf viel Kretik vorbereitet aber irgendwie finden anscheinend alle die Seite Perfekt...:P
  4. Was mir nicht gefällt ist, dass bei den Links Sport usw. ein komplett neues Fenster aufgeht und praktisch ne neue Seite aufgeht.
    Beim Menüpunkt \"Über mich\" geht kein Link.

    Gut gefällt mir schon das Design, schön schlicht, vielleicht ist die Schriftgröße etwas übertrieben groß. Aber das ist nicht so wild find ich.

    Auch gut gefällt mir dein Kontaktformular, schön dass deine E-Mail nicht als Klartext da ist. Schont dein E-Mail-Konto bezüglich Spam.

    P.S.: Beim Formular ist auf der rechten Seite ein Hinweis, da ist ein kleiner Fehler bezüglich der Großschreibung des Wortes MÖglichkeit reingerutscht ;)

    \"Bitte Lesen sie die AGB`s bevor sie ein Upload betätigen.\"

    Vielleicht sollte man da bei AGBs gleich verlinken zu den AGBs, macht vieles Einfacher, braucht man nicht suchen ;)

    Zur Startseite komme ich auch nicht mehr zurück ;)

    So nun aber genug konstruktive Kritik !


    Beitrag geändert: 3.7.2008 18:24:16 von karpfen
  5. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Hinweise...
    Werde beim nächsten upload meiner Seite den Fehler bereinigt haben.
    Leider bin ich schnell genug und wollte bisher nur die grobe idee anzeigen...
    Werde auch nen bissel mit den zufälligen bildern zu kämpfen haben.
    Das mit Sport werde ich ändern und die Leute auf der folgenden SEite fragen ob sie zur Taekwondoseite wechseln möchten(Galerie genauso)

    Danke für die ersten hinweise :cool:
  6. j*m

    Wow! Design ganz gut, nur die in der Navig der Link zu Downloads funktioniert nicht. Ach ja, und die Seite ist breiter als mein Bildschirm, aber nur wenn man z.B. bei \"sonstiges\" das Rollovermenü anzeigt.
    Mich würde auch mal interessieren,womit du das gemacht hast.
  7. Autor dieses Themas

    onemillion

    Kostenloser Webspace von onemillion, auf Homepage erstellen warten

    onemillion hat kostenlosen Webspace.

    Es ging auch erstmahl nur um das zeigen der möglichkeiten sowie des aussehens :biggrin:
    Am berreich Downloads bin extrem am Arbeiten :slant:
    Versuche selber ein script zu erstellen um ein upload zu ermöglichen und diesen automtisch als download anzubieten; als PHP noob ist das ziemlich schwer ;)

    Hatte mir vorkurzem ein buch aus meiner bücherei über CSS ausgeliehen und habe dann schritt für schritt das ding zusammengestellt :biggrin:

    habe jetzt prinzipiell CSS verstanden :thumb:

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!