kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Suche] Oneplus One Invite?

lima-cityForumSonstigesMarktplatz

  1. Autor dieses Themas

    s*****d

    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und habe etwas geforscht und befunden, dass das Oneplus One echt super für mich wäre. Leider kann man dieses nur mit sogenannten Invites kaufen.
    Da ich im Oneplus One-Forum nicht wirklich weiterkomme und es kompliziert, langwierig und anstrengend ist, von da einen Invite zu bekommen, dachte ich mir, dass ich ja hier mal Fragen könnte, ob jemand einen Invite-Link übrig hat.
    Es wäre echt nett von euch!

    MfG. Simon D.

    PS: Bitte den Link (BOTS!) nicht in den Thread schreiben!
    Melde dich an, um simon-d zu kontaktieren.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!