kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


onion.Adresse wo hosten

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe nun eine onion.Adresse die ich gerne im DeepWeb hosten möchte.
    Nur leider finde ich keinen Anbieter.

    Vielleicht kann mir jemand helfen ....

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da sieht wohl momentan schlecht aus.
    Wie du vieleicht gelesen hast ist der größte Hoster weg vom Fenster.
    Du wirst in nächster Zeit auch keinen "Anbieter" finden.
    http://thehiddenwiki.org/2013/08/23/over-50-of-all-onion-sites-down-since-freedom-hosting-owner-got-arrested/
  4. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey, aber es muss doch noch irgendeinen anderen Hoster geben oder nicht ???
  5. Sicher, da der allergrößte nicht mehr da ist, sind alle alternativen völlig überfordert und es werden auch viele neue Entstehen. Und wenn du über wiki duckduckgo usw nichts findet, dann möchten die von outsidern wohl momentan zumindest nicht gefunden werden.
  6. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    ... aber nochmal eine Frage Julian, ich habe nun einen Account beim HiddenWikki erstellt aber finde keine Möglichkeit meine Adresse dort einzutragen kannst du mir da nochmal helfen?

    Wäre dir sehr dankbar.

    MfG
  7. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiss, dieses Thema ist schon alt aber noch verbesserungswürdig.

    eine .onion domain kannst du am besten von einem RaspBerry Pi hosten, den du benötigst dafür XAMPP und Tor (und auch den Tor Browser falls du selbst diese übers DeepWeb besuchen willst).

    Ich verlinke mal auf ein Youtube-Video. es ist zwar in englisch aber es funktioniert und man versteht es einigermaßen wenn man ein wenig in der schule aufgepasst hat:

    https://www.youtube.com/watch?v=wFNY2ZT0u5c

    Was mich nur noch interessieren würde, warum sollte jemand im Dark Net (DeepWeb) eine webseite hosten wollen?
    Bzw. was für eine seite soll deine den werden? Soviel wie ich weiss wird zu 90% illegales mit .onion webseiten betrieben.

    Ich war dort auch mal drin und die dinge sind einfach nur erschreckend und absolut krank. Jeder der da rein will der sollte sich auf jeden fall auf die schrecklichsten dinge die man noch nicht gesehen hat vorbereiten.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!