kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Online Adventskalnder PHP Fusion7

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    helle-fcwest

    helle-fcwest hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe eine HP mit PHP Fusion 7 erstellt und möchte gerne einen Online Adventskalender dort anbieten, habe aber leider nirgendwo einen gefunden. Kann mir einer von euch helfen? Weiß jemand wo ich einen finde??

    Wäre echt lieb. Danke im Vorraus.

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    helle-fcwest schrieb: Hallo,

    ich habe eine HP mit PHP Fusion 7 erstellt und möchte gerne einen Online Adventskalender dort anbieten, habe aber leider nirgendwo einen gefunden. Kann mir einer von euch helfen? Weiß jemand wo ich einen finde??

    Wäre echt lieb. Danke im Vorraus.

    LG


    Möchtest du euinen Adventskalender zum Selberbasteln?

    Dafür gibt es verschiedene Scripts:

    http://www.web-toolbox.net/webtoolbox/adventskalender/

    http://www.meine-erste-homepage.com/adventskalender.php

    http://www.homepage-total.de/javascript/archiv/scripte/adventskalender.htm

    um nur einige zu nennen.

    Grüsse Malia
  4. Autor dieses Themas

    helle-fcwest

    helle-fcwest hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort =)

    Hab aber eher an ein Panel für PHP Fusion gedacht. Aber wenn ich da wirklich nix finde, dann kann ich deine Links gut gebrauchen um den so einzubauen =)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!