kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Online Bearbeitung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    h******************t

    Guten Tag,
    ich bin ganzn neu bei Lima-City und kenne mich leider noch gar nicht aus.
    Ich habe es bereits hinbekommen, meine Homepage online zu stellen.
    Leider habe ich da nun eine Frage zu. Und zwar:
    Können mehrere Personen auf meinen Account zugreifen und die Homepage verändern?
    Ich bin Mitglied in einem Tierschutzverein und wollte für den Verein eine neue HP erstellen.
    Nur leider müssen mindestens zwei personen die Homepage verändern können, sprich Einträge hinzufügen.
    Die Homepage habe ich mit MS Publisher 2007 erstellt.
    Ist es überhaupt möglich, dass die HP im Internet im Onine-Modus verändert werden kann? bzw. können die anderen Mitglieder über Lima-City auf meine datei zugreifen, um sie dann verändert online zu stellen?
    Was muss ich machen, damit dies möglich ist

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!

    Melanie
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dafür brauchst Du eine in php geschriebene cms.
    Davon gibt es jede menge frei erhältlich im Internet.
    Zwei populäre cms die mir gerade einfallen sind typo 3 und joomla.
    Cms wählen, Datenbank ersteigern, cms hochladen, Installieren,Deine hp als template einbinden.
    Gerade der letzte teil kann (muss aber nicht) ziemlich viel Arbeit für DIch bedeuten, da Du Dich ja auch erst einmal einarbeiten musst.

    Andere möglichkeit ist das Du den anderen Personen einfach zeigst wie sie Dateien am Computer bearbeiten und hochladen können.
    Was für Dich deutliich einfacher wäre

    Edit:
    Ach ja.
    Dritte möglichkeit Du installierst einen php-Dateimanager wie zB diesen hier

    Stichwörter in Google:
    php multi user file manager
    Gefunden habe ich zB:
    phpXplorer

    Letzte genannte ist dann auch meine Empfehlung Für Dich.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.9.2010 21:46:36 von simuliertes
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!