kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Online cam!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Hay =) ich hab n chat gemacht auf meiner seite =)
    und bei den benutzern die online sind kann man rechtsklicken und auswählen ob man dene ihr profile
    sehen kann,Provate nachricht usw....
    jetzt wollte ich eine funktion reinmachen damit die benutzer auf eine cam funktion nutzen können...
    also das ich auf jmd. rechtsklicke und dan wählen kann damit man die cam starten kann
    damit der andere benutzer wählen kann ob er ne übertragung will oder nicht
    wie funktioniert sowas?


    oder wäre es sinnvoll ein Sex cam script zu kaufen und die cam funktion raus zu machen ?=)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst schon etwas genauer werden. Auf was basiert das ganze? Java, Flash, Silverlight? Das gilt für den Chat wie die Cam.

    ps: sowas schreibt man sich auch nicht mal schnell nebenher. Benutzt doch was fertiges wie http://www.meebo.com/
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!