kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Online Collaborations

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    mbr

    mbr hat kostenlosen Webspace.

    Ich wende mich hier mal an die "Musikschaffenden" unter euch: wer von euch hat Interesse, gemeinsam mit anderen über das Internet Musik zu machen bzw. tut das schon?

    Da ich so etwas sehr gerne tue, freue ich mich immer über neue Leute - vor allem Sänger/-innen - die dabei sind, und bin immer für einen Gedankenaustausch zu haben.

    Ziel: gemeinsam Songs aufnehmen und im Web veröffentlichen (mache ich bisher unter cc-Lizenz)
    Plattformen: z. B. http://www.digitalmusician.net/ oder http://www.riffworld.com/ - nicht zu vergessen http://soundcloud.com/
    Voraussetzung: Rechner mit DAW und Internet, Instrument oder Stimme, Freude am Musik machen
    Stilrichtung: offen (ich selbst komme aus dem Rockbereich)

    ...so, laßt knacken ;)

    Michi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey,

    meinst du dazu auch noch WebRadio oder nur Tracks machen und zum Download bereitstellen ?



    # email24
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hört sich sehr interessant an... ich persönlich mache auch Musik und suche zur zeit einen Sänger.
    Ich würde da gerne mit machen, allerdings mag ich es nicht meine Musik auf größeren Platformen hochzuladen, ich möchte das immer gerne im kleinen Kreis lassen.
    Wie funktioniert denn das ganze??
    Machen da alle erstmal so ihre eigenen Tracks und jeder kann was drinne rumpfuschen oder läuft das eher in einer Forendiskussion ab? oder wird das sogar live gemacht?
    Also wenn die Gemeinde so groß ist, mach ich gerne mit... hab 2 Rock/Metal/Punk lieder auf die wenn möglich eine männliche Stimme was trällern soll.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!