kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Online Game

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    icewolf

    icewolf hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe vor ein kleines online game zu machen, dass in php+mysql geschrieben ist! (wird aber nicht hier gehostet) kennt ihr irgendein gutes deutsches?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Warum machst du denn keins selber?

    Dann hast du weder Probleme es in deine Homepage zu integrieren, noch es nach deinen W?nschen anzupassen. :biggrin:

    H2O
  4. naja ich will auch eins machen...
    Aber ich kenn mich mit PHP nicht gut aus...
    Also lass ich es..
  5. ich habe auch ein eigenes online-game ( www.empirewars.de.ms )
    kannste ja mal gucken, was man so machen kann und so...:xyxthumbs:
  6. Autor dieses Themas

    icewolf

    icewolf hat kostenlosen Webspace.

    glaubt ihr, wenn ich in der lage w?re ein online game zu machen ich das schon l?ngst gemacht h?tte aber ich bin zu bl?d kann etwas html und noch weniger php
  7. Worum soll es eigentlich gehen?

    Sprechen wir von Strategie oder von Kriegsspielen, oder was auch immer?

    Ein bisschen Erkl?rung w?re gut.

    H2O
  8. Autor dieses Themas

    icewolf

    icewolf hat kostenlosen Webspace.

    ich suche ein stratgiespiel aberr nicht im weltall
  9. Also bei Onlinespielen w?rde ich wirklich sehr dazu raten, es doch besser selber zu coden.

    Denn wenn mal irgendwo ein Bug auftritt oder so, dann muss man dann vielleicht das ganze Spiel dicht machen, nur weil man nicht wei?, was man machen muss.

    Bei den Vorlagen ist ja dann meistens immer noch ein (c) by ... drunter und ich glaube allein das tr?gt schon dazu bei, dass so ein Spiel nicht wirklich erfolgreich wird.

    Also wenn du doch vor hast HTML, CSS und PHP zu lernen, kannst du gerne mal bei mir nachfragen, wenn dir was nicht klar ist.