kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Online Games

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kamasutraboy

    kamasutraboy hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leutz,

    also ich hab momentan keine Ahnung von Online Games also ich zocke selber welche aber ich will mir eins selber machen. Deswegen frag ich jetzt euch ob einer, eine Ahnung davon hat? Wenn ja soll er sich privat melden weil ich kann jede Hilfe gebrauchen.



    Gru? KamasutraBoy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. warum willst du dir denn eins selber machen?
    das ist sehr komplex,da w?r h?chstens nen rpg m?glich aber ego shooter etc kann man vergessen.
  4. Versuch dich doch eher bei nem Browsergame zu beteiligen, das gerade in Entwicklung ist. Da suchen sehr viele Mithilfe, weil alleine schafft man sowas nicht.
    Ich spreche aus Erfahrung: http://www.generix-net.de
  5. u***r

    Ich wechsel immer zwischen ein paar Browsergames..galaxy-network hatte ich schon..sehr interessantes Spiel, nur leider wird schon beim kleinsten Verdacht auf Multi spielen sofort gesperrt. So wurde ich gesperrt, weil mein Kumpel und ich mit der selbe IP eingeloggt waren..einen Monat umsonst gespielt..da macht es dann keinen Spa? mehr.

    Hab auch mal eine Zeit lang www.steinzeitspiel.de gespielt, wird aber auf Dauer ?de.

    Viele Online Spiele gibt es bei yahoo.de unter Spiele
  6. Autor dieses Themas

    kamasutraboy

    kamasutraboy hat kostenlosen Webspace.


    Ich wechsel immer zwischen ein paar Browsergames..galaxy-network hatte ich schon..sehr interessantes Spiel, nur leider wird schon beim kleinsten Verdacht auf Multi spielen sofort gesperrt. So wurde ich gesperrt, weil mein Kumpel und ich mit der selbe IP eingeloggt waren..einen Monat umsonst gespielt..da macht es dann keinen Spa? mehr.