kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Online Games

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kamasutraboy

    kamasutraboy hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leutz,

    also ich hab momentan keine Ahnung von Online Games also ich zocke selber welche aber ich will mir eins selber machen. Deswegen frag ich jetzt euch ob einer, eine Ahnung davon hat? Wenn ja soll er sich privat melden weil ich kann jede Hilfe gebrauchen.



    Gru? KamasutraBoy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. warum willst du dir denn eins selber machen?
    das ist sehr komplex,da w?r h?chstens nen rpg m?glich aber ego shooter etc kann man vergessen.
  4. Versuch dich doch eher bei nem Browsergame zu beteiligen, das gerade in Entwicklung ist. Da suchen sehr viele Mithilfe, weil alleine schafft man sowas nicht.
    Ich spreche aus Erfahrung: http://www.generix-net.de
  5. u***r

    Ich wechsel immer zwischen ein paar Browsergames..galaxy-network hatte ich schon..sehr interessantes Spiel, nur leider wird schon beim kleinsten Verdacht auf Multi spielen sofort gesperrt. So wurde ich gesperrt, weil mein Kumpel und ich mit der selbe IP eingeloggt waren..einen Monat umsonst gespielt..da macht es dann keinen Spa? mehr.

    Hab auch mal eine Zeit lang www.steinzeitspiel.de gespielt, wird aber auf Dauer ?de.

    Viele Online Spiele gibt es bei yahoo.de unter Spiele
  6. Autor dieses Themas

    kamasutraboy

    kamasutraboy hat kostenlosen Webspace.


    Ich wechsel immer zwischen ein paar Browsergames..galaxy-network hatte ich schon..sehr interessantes Spiel, nur leider wird schon beim kleinsten Verdacht auf Multi spielen sofort gesperrt. So wurde ich gesperrt, weil mein Kumpel und ich mit der selbe IP eingeloggt waren..einen Monat umsonst gespielt..da macht es dann keinen Spa? mehr.

    Hab auch mal eine Zeit lang www.steinzeitspiel.de gespielt, wird aber auf Dauer ?de.

    Viele Online Spiele gibt es bei yahoo.de unter Spiele


    Sehr sch?n, das wollte ich eigentlich nicht wissen, hab gefragt wer mir dabei helfen kann oder wo ich mitmachen kann. Hat einer eine Ahnung wo ich "bewerben" kann um sowas mit aufzubauen?

    Gru? KamasutraBoy
  7. Um jemand bei generiX mitwirken zu lassen w?re bei mir erst mal Vorraussetzung, dass derjenige das Spiel eine Weile gespielt hat und dann aktiv im Chat, sowie im Forum ist. Bringt er dann gute Verbesserungsvorschl?ge undkonstruktive Kritik lassen wir denjenigen gerne mitwirken so viel er bereit ist und wir denken, dass seine F?higkeiten reichen.

    Du musst dich also erst mal aktiv in Szene setzen und dann zeigen was du drauf hast.

    Klingt viel, aber umso weniger User das Spiel hat und desto mehr Bugs sind die Kriterien innerhalb ner Woche oder weniger zu Erf?llen :)
  8. Wir suchen noch dringend Verst?rkung so nebenbei...
  9. Ich zocke Drugworld auf http://www.drugworld.de.
    Ist nen lustiges Spiel, zumal ich in einem der gro?en Clans bin :).
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!