kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Online Musik Stream Gesucht

lima-city: kostenloser WebspaceForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    frederik-g

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Stallbursche

    385 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    frederik-g hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Forum,

    Ich suche derweil ein Online MusikStream für meinen Musik Bot. Kennt jemand von euch ein Paar gute? Sollte schon "moderne Musik sein"
    Techno oder Trance oder auch sowas wie bei 1live, energy, you-fm also keine omamusik!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nachhilfefinder

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    72 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    nachhilfefinder hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann da nur Simfy.de empfehlen.
    1A Seite und hat sogut wie alle Lieder.
    Du kannst dir sogar eine Playlist erstellen, wenn du dich einloggst und dann von jedem PC aus mit Internetverbindung auf die Playlist zurückgreifen.
  4. emotionfilm

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    67 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    emotionfilm hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutze seit nem halben Jahr schon Grooveshark. Tolle Seite, hat fast jeden Interpreten und in Super-Qualität.
    Grooveshark.com
    Kann ich nur empfehlen.
  5. portal715

    Kostenloser Webspace von portal715

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2158 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    portal715 hat kostenlosen Webspace.

    grooveshark.com ist echt gut, wobei die Quali nicht bei jedem Musikstück wirklich überragend ist.
    Außerdem ist das mit den Rechten an Musikstücken immer so ein Problem, deshalb würde ich eher zu anderen Seiten raten die wirklich dazu berechtigt sind.

    Mein Tipp: www.dasding.de die haben immer aktuelle Musik und keine 80er undso ein langweiliges Zeug ;)
  6. m*********g

    0 positive Bewertungen
    0
    simfy.de ist sehr empfehlenswert, aber auch Soundshack von 20Minuten ist toll, allerdings ist das ein schweizer Angebot, ich weiss nicht, ob das auch in Deutschland geht
  7. dorfmusikanten

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    46 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    dorfmusikanten hat kostenlosen Webspace.

    Ich selber höre immer auf Simfy.de. Die Qualität ist zwar nicht immer super, aber man kann so ziemlich alles finden.
    also ich kann es nur weitermepfehlen. :)
  8. xydra

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettler

    167 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    xydra hat kostenlosen Webspace.

    Als Technostream kann ich nur TechnoBase.FM empfehlen oder auch Hardbase.FM , wenn du auf härtere Musik stehst.
  9. icarusdawn

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Stallbursche

    465 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    icarusdawn hat kostenlosen Webspace.

    ich persönlich würde am ehesten lastFm.de empfehlen.

    Für den "faulen" Hörer einfach Tags eingeben die deine Musik beschreiben.

    Wenn du angemeldet bist merkt er sich was dir gefällt oder was nicht (wenn du weiterschaltest) und bringt nach einer gewissen zeit nur noch lieder die deinem Geschmack entsprechen.
  10. crazy-coderz

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzerin

    25 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    crazy-coderz hat kostenlosen Webspace.

    nachhilfefinder schrieb:
    Ich kann da nur Simfy.de empfehlen.


    Da muss ich dir recht geben!
    Kenne diese Seite schon lange, und sie ist einfach nur TOP
  11. bluewaterlp

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Stallbursche

    435 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    bluewaterlp hat kostenlosen Webspace.

    Ich könnte dir wohl Internetradios empfehlen.

    Techno4Ever.fm ->Von Trance bis Latinostyle :D
    Technobase.fm -> Handsup (und die ganzen weiteren von TB)
    Q-Base Radio -> Hardstyle


    Kommt halt immerdrauf an was man hören will..

    @Simfy naja geht ne ... die werbung nervt
  12. yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knappe

    6511 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hie sind mal ein paar:

    www.simfy.at
    grooveshark.com
    www.surfmusik.de
    www.rautemusik.fm
    www.mymusicstream.com
    www.shoutcast.com
    www.deezer.com

    Peace
    The Yo
  13. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    Moderator Scharfrichter

    13666 Gulden

    1 positive Bewertung
    0

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Da das ganze hier zu nem Sammelthread wird, und der Threadersteller sich nicht meldet denke ich, dass es bis hier hin reicht.
    *closed*
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!