kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Online Rollenspiele "Ragnarok Online"

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    hige

    hige hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    kennt jemand dieses Online spiel ? was haltet ihr davon und spielt ihr es eventuell auch ?

    vll. kennt jemand noch andere Rollenspiele außer: WoW, RL,

    Dies sind so die bekanntesten aber mal abgesehen davon gibt es ja noch 100 mehr Online Spiele ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*************s

    Ich hab es 2 jahre lang gespielt, fands eigentlich sehr geil und dort sind auch nette leute ;)
  4. Autor dieses Themas

    hige

    hige hat kostenlosen Webspace.

    joa da hast du ziemlich recht. Ich z.b :P

    Aber ich finde es mittler weile so, dass es zu viele Rebirth gibt und dadurch alle ziemlich gleichstark in WoE zuschlagen. Außerdem gibt es zu viele Leute wobei mann das gegenteil sagen kann. Einbroch bei den Geos gibt es eine die ist Job Gipsy und schlägt einfach drauf und entschuldigt sich und das machte sie immer bei mir :mad:

    Naja macht aber immernoch fun :thumb:
  5. Also ich hab das Game auch lange Zeit gezockt, aber grad wenn viele Leute in der Stadt etc. waren hats ziemlich gehangen...
  6. Autor dieses Themas

    hige

    hige hat kostenlosen Webspace.

    Ja das tut es immernoch aber ich verstehe einfach nicht: Da die 11,95 euro von c.a 2000 Member einkasieren würden, dass die sich keine anständigen Server kaufen um das spiel weniger Laggfreier zu machen ^^
  7. Hab grad auch gelesen dass Ragnarok Online 2 beta 3 draußen is (zumindest in Korea) :biggrin:
  8. Autor dieses Themas

    hige

    hige hat kostenlosen Webspace.

    joa angeblich kann mann sich so eine IP Adresse machen und dann dort Connecten aber ich versteh immernoch nich wie xD

    Naja was denkt Ihr also ich finde auch die Grafik der Monster lässt zu wünschen übrig ^^
  9. Also die Grafik find ich nicht viel schlechter als bei WOW^^
  10. Autor dieses Themas

    hige

    hige hat kostenlosen Webspace.

    ja das ist auch wieder wahr nur bei WoW scheint irgendwie die schlachten und so das ganze das was es angeblich so toll macht ^^
  11. m******l

    Ragnarok Online finde ich einfach toll ^^
    Sprites sehen imo viel besser aus als so manche richtige 3D Spiele ^^
    Nun hab es fast die ganze Beta lang gezockt und dannach weitere 2 Wochen. Schon viele nette Typen dort aber naja finde den EuRO server nicht gerade toll ^^
    Ich bevorzugte es auf nicht offizielen Servern zu Spielen die Einstellungen und Zeugs hatten die ich wollte ^^

    naja WoW, das einzige wirklich tolle was ich hörte waren die Raids...und wenn es das bei so einen großen Spiel das einzige großartige ist, ist es auch nicht viel besser als RO ^^
    allerdings nie gespielt

  12. i****a

    ich kenn noch Silkroad.. spielt das wer von euch ??
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!