kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Online-Status eines Streams abfragen?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    pvpstreams

    pvpstreams hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.

    ich habe vor eine kleine Seite zu machen und dazu würde ich gerne wissen , ob es generell möglich wäre per PHP eine Anfrage zu senden ob ein Livestream auf Own3d.tv derzeit online ist oder nicht.
    Ist dazu auch eine DB erforderlich?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    schau mal hier->
    http://ingol.nl/blog/2011/06/16/show-the-live-status-from-an-own3d-tv-livestream-with-a-jquery-plugin/

    dort würd das mit QJuery gemacht. Falls du auf Javascript verzichten willst, schau es dir trotzdem an ;-)



    Beitrag zuletzt geändert: 10.4.2012 15:27:19 von deep-shades
  4. Autor dieses Themas

    pvpstreams

    pvpstreams hat kostenlosen Webspace.

    Danke dafür erstmal, werd's mir mal genauer ansehen :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!