kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Onlinebanking Software

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich suche eine gute Onlinebanking software für ein kleines Unternehmen, das Sammelüberweisungen aus einem Buchungsprogramm importieren kann, Kontoauszüge ausdruckt und eine Einstellung ermöglicht, dass eine Überweisung nur getätigt werden kann, wenn zwei Personen ihre Benutzernamen und Passwörter und TANs eingeben.
    Also es sollt jetzt auch nicht ZU Umfangreich sein mit irgendwelchen Kredit- und Finanzierungseinstellungen usw. aber halt die o.g. Dinge unterstützen.
    Könnt ihr da was empfehlen?

    Beitrag zuletzt geändert: 22.9.2009 11:43:42 von allyourhonks
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier ist mal eine Liste von Software:

    » WISO Mein Geld 2007
    » Quicken 2008
    » Star Money 6.0
    » WISO Konto Online
    » T-Online Banking 6.0
    » Windata@home
    » Tax Online-Banking
    » Alf-Banco 2

    Wie gut die einzigen sind kannst du hier nachlesen: ComputerBild.de

    Ich würde zu Buhl Data – WISO Mein Geld 2007 Professional tendieren bzw. den Nachfolger 2009 oder so.

    Aber muss du mal test :D Demos sollte es ja geben.

    Gruß
    illuxio

    PS.: Aber wenn es geht würde ich persönlich auf Online Banking verzichten!
  4. Moin!

    Schau dir mal ProfiCash an.

    Das Programm wird vom Volksbankenverbund vertrieben, kann aber auch mit Konten aller anderen Banken (getestet mit VB, SK, DB) umgehen.
    Es ist Mandantenfähig mit guter Rechteverwaltung für Nutzer,. Zweitunterschrift zur Freigabe ist kein Thema. Verwalttung mehrerer Konten. Inlands- und Auslandszahlungsverkehr mit Übertragung via HBCI, EBICS und FTAM , etc.

    FF

  5. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    illuxio schrieb:
    Hier ist mal eine Liste von Software:

    » WISO Mein Geld 2007
    » Quicken 2008
    » Star Money 6.0
    » WISO Konto Online
    » T-Online Banking 6.0
    » Windata@home
    » Tax Online-Banking
    » Alf-Banco 2

    Wie gut die einzigen sind kannst du hier nachlesen: ComputerBild.de

    Ich würde zu Buhl Data – WISO Mein Geld 2007 Professional tendieren bzw. den Nachfolger 2009 oder so.

    Aber muss du mal test :D Demos sollte es ja geben.

    Gruß
    illuxio

    PS.: Aber wenn es geht würde ich persönlich auf Online Banking verzichten!



    die programme hab ich auch ergoogeln können, aber unterstützen die auch alle die Sachen, die ich geschrieben habe?



    @fatfreddy

    im Moment benutzen wir noch MC Light, das ProfiCash sieht ähnlich benutzerunfreundlich aus wie das, deswegen wollen wir auch umsteigen.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.9.2009 12:51:21 von allyourhonks
  6. allyourhonks schrieb:

    im Moment benutzen wir noch MC Light, das ProfiCash sieht ähnlich benutzerunfreundlich aus wie das, deswegen wollen wir auch umsteigen.


    MC Light kenn ich nicht, es scheint mir aber Ähnlichkeiten zur Lite-Version von ProfiCash zu geben. ;)

    Wo hakt es denn mit der Benutzerfreundlichkeit?

    Ich arbeite jetzt seit ca. 15 Jahren mit PC, von daher bin ich eventuell etwas betriebsblind.

    Ich kann aber sagen, das es in den 15 JAhren noch keinen Crash mit Datenverlust gegeben hat, weder im Einzelplatz- noch im Netzwerkeinsatz. Und das ist mir viel wert. :wink:

    FF
  7. e**********g

    ich kenne pc-cash kostet nicht viel und ist bei jeder volks- und raiffeisenbank erhältich. habe schon mal erfahrungen damit gesammelt es ist ein sehr gutes programm. denke mal das es für ein kleines unternehmen schon was taugt.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!