kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Onlinebrowsergame Feenix

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    suziracer

    Kostenloser Webspace von suziracer

    suziracer hat kostenlosen Webspace.

    Zwar habe ich hier schon einige Beiträge zu Feenix gefunden, jedoch sind diese schon recht alt, deshalb möchte ich dieses Spiel mal wieder etwas nach vorne bringen.
    So langsam kommt Feenix aus einer tieferen Schaffens-/ Programmierkriese und entwickelt sich wieder zu einem guten Browsergame.
    Hiermit lade ich alle Interessenten ein, mal einen Blick in Feenix zu riskieren.

    Schönen 3. Advent noch

    Suziracer

    EDIT by schrotti12:

    http://feenix.de/browsergame/start

    So, und nicht drei Beiträge für einen Link...
    Forum iss schon korrekt, da es sich 1. nicht um seine Seite und 2. um ein Spiel handelt...


    Beitrag zuletzt geändert: 12.12.2009 19:55:07 von schrotti12
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hey,
    spiele das auch und ich muss sagen das gefällt mir richtig gut :)
  4. hmm. Spiele sowas eigendlich nciht mehr. aber das gefällt mir. Sieht gut aus.
  5. Autor dieses Themas

    suziracer

    Kostenloser Webspace von suziracer

    suziracer hat kostenlosen Webspace.

    @ Schrotti ich hab nur auf Beiträge, die auf meinen gefolgt sind geantwortet, wenn das letztendlich eine Antwort mit Link beinhaltet solltes doch passen, schließlich isses ja unsinnig mit nem Edit der eigenen Posts die Beiträge der anderen zu beantworten, dann merken die nicht das man antwortet.
    Auf der anderen Seite basiert Euer System auf dem Erstellen von Beiträgen, wenn ich also 20x meine eigene Beiträge ändere um zu antworten, bringt mich das herzlich wehnig weiter.

    edit: Falls diese Kritik unerwüscht is, einfach wieder löschen :shy:

    Beitrag zuletzt geändert: 12.12.2009 23:47:57 von suziracer
  6. Ich finde dieses game einfach super
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!