kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


OnlineShop CMS gesucht! Empfehlungen?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich will gerade testweise mal ein OnlineSHop cms auf meinen Rechner machen! Ich habe schon gelesen, das es solche CMS gibt, jedoch kenne ich keine!

    Ich habe schon danach gegoogelt, aber da es sehr viele dieser CMS gibt, woll ich gerne wissen, ob ihr mir eines empfehlen könnt?

    voraussetzungen sollten sein:

    -Kostenlos
    -Erweiterbar (also das man beispielsweise auch selber noch was dazu programmieren kann)
    -Auf deutsch


    Und dann würde ich gerne noch eure meinung bezüglich Sicherheit von CMS wissen?

    SInd die "großen" CMS sicher? Also bsp. Joomla, Typo, oder Drupal?

    Danke schonmal im Voraus!

    MFG Rick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Zu deinen Fragen.

    Erstens: die meisten "großen" sind sicher da sie ein große Community haben die sich schnell um Sichheitslücken kümmern.

    Zweitens: Wenn es dir für den Anfang riechen würde, hier bei Lima-City gibt es unter Filemanager->Softwarepaket installieren einen PHP Shop. Ich denke das der für den Anfang reichen würde.

    Drittens: Hier findest du Infos zu einem, Meiner Meinung nach, guten Shpsystem. Unten ist ein Link für eine deuscthe Seite. http://de.wikipedia.org/wiki/OsCommerce

    Nachtrag: Ist natürlich für Lau, also umsonst. ;-)

    Hoffe das ich dir bei deinen Fragen helfen konnte.



    Beitrag geändert: 31.10.2008 16:37:41 von sieghai
  4. Da gibt es einige. Guck mal auf http://www.opensourcecms.com/ Da kannst du auch gleich testen.
  5. aurelio-silvestrini

    aurelio-silvestrini hat kostenlosen Webspace.

    Hallihallo ...gut das es jemand mal anspricht ich habe keine ahnung von sowas möchte das aber auch haben...wie erstelle ich sowas und so...

    Danke im voraus für antworten


    mfg aurelio
  6. Glückwunsch! Das ist das 10. Themen zum Stichwort CMS, welches Du gefunden hast. :biggrin:

    Irgendwie haben deine Antworten was von Beissreflex: CMS = Typo3. :megarofl:

    Jemandem, der nach eigener Aussage keine Ahnung hat zu empfehlen, die endlose Menge an Extensions zu ergooglen ist nicht hilfreich. Wenn dir Typo3 so vertraut ist, empfiehle doch bitte eine Ext, die Typo3 zu einem guten Shopsystem macht. Ich kenne keine. Die meisten User setzen da eher auf die Kombination eines CMS mit einem ausgereiften Shopsystem und nutzen, wenn überhaupt, eine Bridge. Extensions sind in erster Linie Krücken, die ein CMS höchstens um rudimentäre Shopfunktionen zu erweitern.

    Wenn Du dich mit Typo3 so gut auskennst, daß Du es so begeistert empfehlen kannst, gib doch bitte konkrete Hilfen und schwätz nicht so sinnfrei rum.

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 4.12.2009 3:18:10 von fatfreddy
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!