kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Onlinespiele -> Playray

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    n******r

    Wollt mich mal erkundigen ob jemand von euch bei der Spieleseite www.playray.de regelmäßig unterwechs ist.

    Das ist eine Online Spieleseite wo man sich Online in sehr vielen und wie ich finde auch guten Spielen mit anderen Messen kann und sich nebenbei auch mit seinen gegnern unterhalten kann.

    ... Ich Spiele dort hauptsächlich Billard und das seit 5 Jahren. Dort gibt es auch Clans wie bei Spielen wie CS usw.

    Die Seite ist kostenlos, aber es gibt auch einzelne Spiele wo man bezahlen muss wenn man sie spielen möchte. Z.b für Poker muss man sich Chips kaufen..

    Man kann reinschnuppern in dem man einfach auf die Spiele klickt dann ist man als Gast unterwechs, aber wenn ihr gefallen daran findet würd ich mich (kostenlos) regestrieren.. Mich findet man dort unter dem Nick GTP-Nofxlerr und BAY-NoFx, meistens im Spiel Billard wie erwähnt..


    Wenn ihr noch fragen habt ich freu mich über jedes Feedback ...Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hardwareworld

    hardwareworld hat kostenlosen Webspace.

    hm ... solche Seiten gibt's eigentlich eh wie Sand am Meer oder? ist irgendwas an der besonders? Schnellere Ladezeit, weniger Werbung o.ä.?
  4. also ich persönlich bin bei playray angemeldet... aber oft spielen tu ich im moment nicht wirklich...

    Defends und Bombermenia (oder so) find ich sind gut und minigolf spiel ich auch ab und zu... und du???
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!