kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[OOo] Standardschriftart für Textfelder

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    m**********n

    Hallo Community,

    ich muss eine Präsentation mit einem Schaubild machen. Bei dieser Präsentation sind Schriftart (Arial) und Schriftgröße vorgegeben.

    Nun habe ich es schon geschafft dies als Standardschriftart festzulegen, aber wenn ich ein neues Textfeld machen will, ist wieder Times New Roman eingestellt. Ist es irgendwie auch möglich eine Standardschriftart für Textfelder festzulegen?

    Freue mich auf alle Antworten!

    Mfg

    Mator
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Du öffnest die Palette "Absatzformate" und legst dort einen neue Formatdefinition an und wendest die immer auf das Textfeld an.

    Alternativ kannst Du auch mal sagen, um welches Programm es sich handelt!

    edit - :slant: Nein, ich habe nicht von OOo gesprochen, sondern von AI und ID

    Beitrag zuletzt geändert: 7.1.2011 16:39:49 von sonok
  4. Autor dieses Themas

    m**********n

    Danke für die schnelle Antwort!

    Programm steht doch im Titel [OOo]. Ich dachte das ist bekannt -> Open Office.org

    Absatzformate habe ich gefunden aber wie wende ich dieses dann auf ein Textfeld an (Vorausgesetzt du hast über OOo gesprochen).
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!